Seitensprung

1 Bild

Begriffsklärung 5

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 21.10.2019 | 42 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Was halten Sie von einem "Seitensprung"? 8

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 19.04.2018 | 184 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Betrügt Basti Paula schon wieder?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.09.2017 | 259 mal gelesen

Hat Basti aus seinen Fehlern nicht gelernt? Bei Berlin - Tag und Nacht sieht alles danach aus, als würde er sich schon wieder auf Mandy einlassen und seine Frau Paula ein weiteres Mal mit ihrer Kollegin betrügen… Was ist bloß mit Basti bei Berlin - Tag und Nacht los? Er treibt momentan ein Spiel, das wir ihm nie zugetraut hätten. Eigentlich ist er ja ein durchaus loyaler und verlässlicher Charakter, doch Mandy scheint ihn...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Erfährt Paula jetzt die Wahrheit über Basti und Mandy?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 22.08.2017 | 1716 mal gelesen

Großes Pech für Basti: Mandy zieht wieder zu ihm in die WG! Da stellt sich natürlich die Frage, ob Paula bei Berlin - Tag und Nacht jetzt die Wahrheit über seinen Seitensprung herausbekommt… Auch diese Ehe scheint bei Berlin - Tag und Nacht unter keinem guten Stern zu stehen: Vor wenigen Tagen hat Basti seine Frau Paula mit mandy betrogen. Die letzten Wochen waren hart für ihn: Während er gerne eine Familie gründen würde,...

1 Bild

Schock: Hat Amelia Warner Jamie Dornan und Dakota Johnson in flagranti erwischt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.07.2016 | 867 mal gelesen

Schockierende neue Gerüchte machen die Runde: Angeblich hat Amelia Warner ihren Mann Jamie Dornan inflagranti bei einem Seitensprung mit Dakota Johnson erwischt! Doch was ist dran an diesen Spekulationen? Seit Dakota Johnson und Jamie Dornan gemeinsam für die “50 Shades”-Triologie vor der Kamera stehen, gibt es immer wieder Gerüchte über eine mögliche Beziehung zwischen den beiden. Bislang haben das beide vehement...

3 Bilder

The Big Bang Theory: Sind Kaley Cuoco und Johnny Galecki doch zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.01.2016 | 1212 mal gelesen

Nur wenige Monate nach der Trennung von ihrem Ehemann Kaley Cuoco soll die Schauspielerin wieder frisch verliebt sein - und zwar in ihren Ex-Freund, “The Big Bang Theory”-Star Johnny Galecki. Was ist dran an den Gerüchten? Schon kurze Zeit nach der Trennung von Ryan Sweeting suchte die Schauspielerin Kaley Cuoco Zuflucht bei ihrem Ex-Freund Johnny Galecki. Kein Wunder, schließlich sind die beiden trotz ihrer gescheiterten...

1 Bild

Kylie Jenner: Hat Tyga eine neue Freundin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.12.2015 | 284 mal gelesen

In der Beziehung von Kylie Jenner und Tyga scheint es immer noch mächtig zu kriseln. Zwar haben die beiden behauptet, dass sie immer noch zusammen sind und trotzdem scheint es nicht zu stimmen. Hat der Rapper womöglich schon eine neue Freundin? Auch wenn Kylie Jenner bisher zumindest offziell noch nicht bestätigt hat, ist es doch offensichtlich, dass es zwischen dem jüngsten Kardashian-Mitglied und ihrem Freund Probleme...

1 Bild

DSDS: Hat Luca Hänni seine Freundin betrogen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 26.11.2015 | 594 mal gelesen

Vor wenigen Wochen haben Luca Hänni und seine Freundin Tamara eine Beziehungspause eingelegt. Hat der DSDS-Gewinner seine Freundin etwa betrogen? In einem Interview erklärt der 21-Jährige, wie er es mit der Treue hält. Es war wohl eine der schwersten Entscheidungen in seinem Leben: Vor wenigen Wochen haben Luca Hänni und seine langjährige Freundin Tamara eine Beziehungspause eingelegt. Der Grund dafür sollen ihre...

4 Bilder

Hat Kristen Stewart durch die Affäre mit Rupert Sanders ihre Karriere zerstört?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.11.2015 | 685 mal gelesen

Kristen Stewart hat mit ihrer Affäre zu “Snowwhite and The Huntsman”-Regisseur Rupert Sanders nicht nur ihre Beziehung zu Robert Pattinson zerstört, sondern möglicherweise auch ihre Karriere! In der Fortsetzung darf die 25-Jährige schon einmal nicht mehr mitspielen… Es war damals ein großes Drama: Bei den Dreharbeiten zum Film ”Snowwhite and The Huntsman”, in dem Kristen Stewart die Hauptrolle verkörperte, ließ sich die...

4 Bilder

Köln 50667: Kommen Paul und Elli wieder zusammen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.10.2015 | 549 mal gelesen

Erst vor Kurzem haben sich die beiden wieder versöhnt, doch Paul Kleeberg ging Elli Teubert erneut fremd - und zwar mit Lina. Als Elli von dem Seitensprung erfahren hat, ist sie kurzerhand geflohen. Jetzt bereut Paul seine Affäre wieder. Werden die beiden nochmal ein Paar? Gerade erst haben sich Paul Kleeberg und Elli Teubert wieder versöhnt, steht schon die nächste Trennung der beiden aus "Köln 50667" vor der Tür....

4 Bilder

Köln 50667: Wird Paul seine Affäre mit Lina endlich beenden?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.10.2015 | 571 mal gelesen

Jetzt wird es wieder spannend bei Köln 50667. Eigentlich haben sich Elli und Paul wieder versöhnt, sind zusammen und anscheinend auch glücklich, da taucht Lina wieder auf. Wird Paul wieder rückfällig oder beendet er die Affäre endgültig? Da mussten wir ganz schön mitfiebern. Erst Letztens haben sich das Traumpaar Elli und Paul wieder versöhnt. Doch bei einem Treffen mit ihrer Clique tauchte dann plötzlich sein...

5 Bilder

Was hat Robert Pattinson zu Kristen Stewarts Affäre mit Rupert Sanders zu sagen? 2

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.09.2015 | 390 mal gelesen

Es ist schon lange her, dass Kristen Stewart ihren damaligen Freund Robert Pattinson mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hat. Für R-Patz war das äußerst schmerzhaft - und jetzt äußert sich der ehemalige “Twilight”-Darsteller endlich zum Seitensprung seiner Ex… Sie waren bei “Twilight” ein überzeugendes Pärchen, und auch hinter der Kamera knisterte es mächtig zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson: Die beiden...

5 Bilder

Kristen Stewart: Wie war das nochmal mit Robert Pattinson und Rupert Sanders?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.07.2015 | 804 mal gelesen

Kristen Stewart scheint nun fest mit beiden Beinen im Leben zu stehen - doch das war nicht immer so. Mit gut 20 Jahren durchlebte die Schauspielerin eine turbulente Zeit - und betrog ihren damaligen Freund Robert Pattinson mit Regisseur Rupert Sanders… Sie ist erwachsener geworden, wird ruhig und cool: Kristen Stewart hat viel durchgemacht. In einem Interview spricht die mittlerweile 25-Jährige nun über ihre Zeit bei...

1 Bild

Blac Chyna: Ist Tyga süchtig nach Sexting?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.07.2015 | 155 mal gelesen

Rapper Tyga hat ein Problem: Neben seiner angebliche Affäre ist er auch noch süchtig nach heißen und anzüglichen Textnachrichten! Das zumindest behauptet Exfreundin Blac Chyna - Kylie Jenner hingegen glaubt weiterhin an die Unschuld des 25-Jährigen… Tyga macht im Moment mal wieder negative Schlagzeilen: Der Rapper hat Freundin Kylie Jenner angeblich mit einem Transgender-Model betrogen. Jüngst veröffentlichte Nachrichten,...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Peggy steckt in der Zwickmühle

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.06.2015 | 618 mal gelesen

Peggy aus BTN hat ein großes Problem: Sie steht zwischen zwei Männern und kann sich einfach nicht entscheiden, für wen sie mehr Gefühle hat. Für wen wird sie sich entscheiden: Joe oder doch Lukas? Im Moment läuft es einfach nicht für Peggy aus “Berlin - Tag und Nacht”: Die Blondine steht zwischen zwei Männern. Sie ist seit einiger zeit mit Joe verheiratet und dachte auch, dass er für den Rest ihres Lebens der einzige Mann...

6 Bilder

Robert Pattinson & FKA Twigs: Kristen Stewart soll ihre Klappe halten! 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.05.2015 | 736 mal gelesen

Da scheint sich wohl ein fetter Streit zwischen Robert Pattinsons Verlobter FKA Twigs und seiner Exfreundin Kristen Stewart anzubahnen: Die Sängerin fordert die “Twilight”-Schauspielerin auf, einfach mal die Klappe zu halten! FKA Twigs kann es gar nicht haben, wenn in den Medien über sie geredet wird - oder über ihren Verlobten Robert Pattinson. Doch noch weniger kann die Sängerin es leiden, wenn Kristen Stewart den Mund...

3 Bilder

Kendall Jenner: Deshalb will sie sich nicht bei Selena Gomez für die Affäre mit Justin Bieber entschuldigen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.05.2015 | 683 mal gelesen

Kendall Jenner hat mit Justin Bieber geschlafen - während der noch mit Selena Gomez zusammen war! Doch das Model sieht es gar nicht ein, sich bei seiner ehemaligen Freundin zu entschuldigen. Warum, erfahrt ihr hier! Von der einstigen Freundschaft zwischen Kendall Jenner und Selena Gomez ist nicht mehr viel übrig geblieben. Völlig verständlich, denn schließlich hat Kendall hinter SelGos Rücken mit Justin Bieber geschlafen -...

3 Bilder

Selena Gomez erwischt Justin Bieber und Kendall Jenner in flagranti!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.05.2015 | 463 mal gelesen

Es muss ein echter Schock für Selena Gomez gewesen sein: Während sie und Justin Bieber noch ein Paar waren, hat die Sängerin ihren damaligen Freund mit einer anderen im Bett erwischt! Und zwar mit niemand geringerem als Kendall Jenner… Justin Bieber und Kendall Jenner haben alles gegeben, um ihre Affäre geheim zu halten - vergebens. Selena Gomez hat sie ertappt. In flagranti. Im Bett. Nach dem Coachella Festival im letzten...

2 Bilder

Chris Bown: So hat er es geschafft, Karrueche Tran zurück zu gewinnen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.05.2015 | 552 mal gelesen

Es war sein größter Wunsch, und anscheinend hat er sich tatsächlich erfüllt: Karrueche Tran und Chris Brown sollen sich am Wochenende in Las Vegas endlich wieder versöhnt haben! Was genau zwischen dem Rapper und dem Model lief, erfährst du hier! Chris Brown hat alles darangesetzt, seine Exfreundin Karrueche Tran am Wochenende des Mayweather Boxkampfes in Las Vegas zu sehen. Nach seinem Seitensprung mit Nia Guzman und...

3 Bilder

Will Robert Pattinson einen Ehe-Vertrag wegen Vertrauensproblemen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.05.2015 | 541 mal gelesen

Robert Pattinson wurde von seiner Exfreundin Kristen Stewart betrogen - bis heute hat der Schauspieler mit Vertrauensproblemen zu kämpfen. Wirkt sich das nun auf seine neue Freundin FKA Twigs aus? Als Kristen Stewart ihn mit Regisseur Rupert Sanders betrog, muss irgendetwas in Robert Pattinson zerbrochen sein - seine Exfreundin hat ihn zutiefst verletzt. Doch der Schauspieler hat in Sängerin FKA Twigs eine neue...

2 Bilder

Chris Brown: Sein größter Geburtstagswunsch ist eine Reunion mit Karrueche Tran

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.05.2015 | 444 mal gelesen

Chris Brown wird bald 26 Jahre alt - es wird sein erster Geburtstag als Vater. Dabei hat der Sänger in diesem Jahr nur einen Wunsch: Er möchte sich endlich wieder mit Exfreundin Karrueche Tran versöhnen… Morgen feiert Chris Brown seinen 26. Geburtstag. In seinem letzten Lebensjahr ist viel passiert: Er hat seine Exfreundin betrogen und verloren, und mit einer Affäre ein Kind bekommen. Die kleine Royalty ist der Mittelpunkt...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: In Bastis Bett herrscht Flaute

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.04.2015 | 444 mal gelesen

In Berlin steppt heute Abend der Bär - oder auch nicht: Bei Basti und Paula läuft seit der Versöhnung im Bett nichts mehr. Und auch Peggy steckt in einer Zwickmühle… Basti aus “Berlin - Tag und Nacht” hat ein Problem: Er ist zwar überglücklich, dass er und Paula sich nach seinem Seitensprung mit Milla endlich wieder versöhnt haben, doch seither herrscht bei den beiden leider Flaute im Bett. Basti will das gerne wieder...

2 Bilder

Plant Chris Brown einen Heiratsantrag für Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.04.2015 | 190 mal gelesen

Es ist ein ewiges Hin und Her zwischen Chris Brown und Karrueche Tran - doch jetzt plant der Rapper angeblich, dem ganzen ein Ende zu setzen und die Sache zu regeln. Und das auf eine ganz bestimmte Art und Weise... Karrueche Tran ist immer noch zutiefst verletzt von Chris Browns Seitensprung mit Nia Guzman - zumal die Affäre Früchte trug. Die kleine Royalty ist mittlerweile 9 Monate alt und Chris Brown liebt seine kleine...

1 Bild

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Peggy Berlin verlassen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.04.2015 | 9908 mal gelesen

Jessica möchte gerne Clubmanagerin werden, und ihr Traum scheint endlich zum Greifen nah. Milla wacht in ihrem Bett neben einem fremden Typen auf. Und Peggy ist nach Joes Geständnis verzweifelt… Jessica aus "Berlin - Tag und Nacht" hat ihr Leben als Kellnerin und Gogo-Girl satt: Sie möchte Club-Managerin werden! Als sie sich auf eine Stelle bewirbt, sieht es zunächst auch so aus, als hätte sie gute Chancen - bis ihr neuer...

2 Bilder

Patrick Schwarzenegger: Jetzt äußert sich seine Mutter!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.03.2015 | 56 mal gelesen

Patrick Schwarzenegger hat Miley Cyrus betrogen. So viel scheint mittlerweile festzustehen. Nun äußert sich auch Mama Maria Shriver zu den Betrugsvorwürfen ihres Sohnes - und ist alles andere als begeistert... Es ist wohl alles aus zwischen Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger. Der 21-Jährige wurde beim mexikanischen Springbreak turtelnd mit einer anderen Frau gesehen, und die Gerüchte, was mit der brünetten jungen...