Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Seilersee Iserlohn

Beiträge zum Thema Seilersee Iserlohn

Natur
Ich komme...
4 Bilder

Eine junge Höckerente - oder Höckerschwan - oder Höckergans?

Da watschelte doch tatsächlich wieder ein junges, einzelnes Tier auf mich zu, während unseres Spaziergangs rund um den Seilersee Iserlohn. Ich bin mir nicht ganz sicher, um welche "Sorte" von Schwimmvögeln es sich handelt. Anbei ein Link mit Bildern: http://www.storchenelke.de/vogelbilder_lexikon_ent...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 16.07.12
  • 4
Natur
Huhu...
5 Bilder

Hallo!

Draußen sah es heute um 15.00 Uhr so gut aus, also ab zum Seilersee Iserlohn. Hier fiel mir dieses hübsche Tierchen fiel mir sofort ins Auge. Für ein "normales" Entenküken - zu groß - ein Schwanenküken? Weit und breit war kein weißer Schwan zu sehen.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 15.07.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.