Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

sehr

Beiträge zum Thema sehr

Kultur
3 Bilder

Die Korbacher Sternstunden waren sehr gut besucht!

Am 5.11. und 6.11. fanden in der Hansestadt Korbach Die Korbacher Sternstunden statt. In den Geschäften war wieder sehr viel Betrieb. Das Wetter war auch sehr gut. Ich freue mich bereits jetzt auf nächsten Korbacher Sternstunden im Jahr 2017 Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für Myheimat in Korbach!

  • Hessen
  • Korbach
  • 06.11.16
Kultur

Kartoffelbraten auf dem Hofgut Rocklinghausen war sehr gut besucht!

Am Freitag den 9.9. 2016 fand auf dem Hofgut Rocklinghausen das Kartoffelbraten statt. Los ging es um 18 Uhr 00 Das Kartoffelbraten war wieder sehr gut besucht das Wetter war auch sehr gut. Die Stimmung war sehr gut für die Musik sorgte die Korbacher Band Streetlife. Es wurde mitgesungen und getantzt. Für Essen und Trinken war wieder bestens gesorgt. Zu Essen gab es Bratwürstchen, Steaks sowie Bio Eis Bio Popcorn und Folienkartoffeln mit verschiedenen Soßen. Um 21 Uhr 00 wurden die Gewinner der...

  • Hessen
  • Korbach
  • 11.09.16
Kultur

Das Altstadt-Kulturfest in der Hansestadt Korbach war sehr gut!

In der Zeit vom 3.7. bis 6.7. fand zum 17.mal das Altstadt-Kulturfest in der Hansestadt Korbach statt! Das Programm war wieder bunt gemischt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Eröffnet wurde das 17.Altstadt-Kulturfest vom Bürgermeister Klaus Friedrich sowie von der Korbacher Goldmarie Corinna Behle. Musikalisch wurde das Altstadt-Kulturfest von den Grenzlandmusikanten aus Hillershausen unter der Leitung von Herrn Petersen eröffnet. Um 19 Uhr 30 gab es den Comedy-Abend mit Jürgen Bangert...

  • Hessen
  • Korbach
  • 07.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.