Sehnsucht

1 Bild

Symbol der Sehnsucht: das Vergissmeinnicht ... 20

Eugen Hermes
Eugen Hermes | Bochum | am 08.04.2017 | 200 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Sehnsucht
58
44
36
33

Schnell und schwerelos

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 27.02.2017 | 4 mal gelesen

München: Marienplatz | . . . Schnell und schwerelos 19.02.2017(c)Zauberblume, München Flott kommt die Sehnsucht angeritten. Rasch komm, lass dich nicht bitten. Zügig kommt es um die Ecke geflitzt. Es war der weiße Spitz ganz fix. Dringend zeigt sich das Leben. Flink können wir alles übersehen. Geschwind zeigt sich das Los. Kurz und flott und schwerelos Plötzlich wollte sie es wagen. Prompt wollte sie nicht verzagen. Rasant...

1 Bild

Sehnsucht nach Lauingen A.D. Donau!!

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 09.02.2017 | 25 mal gelesen

Bayern: Lauingen | Schnappschuss

1 Bild

S E H N S U C H T 4

Ludwig-Josef Eglinger
Ludwig-Josef Eglinger | Erding | am 31.01.2017 | 60 mal gelesen

Ich habe Sehnsucht nach einer besseren Zeit, nach einer Welt ohne Schmerz und auch Leid! Nach Liebe, Glück und Geborgenheit, nach manchem, was mein Herz erfreut! Doch leider bleibt die Sehnsucht oft ungestillt und das Leben so oft sehr schmerzerfüllt! Doch die Sehnsucht nach etwas Gutem - sie wird auch nie vergeh´ n, denn sie ist Teil des Lebens und bleibt deshalb immer besteh´n! Und es ist gut, denn aus...

Die Finsternis 11

Martin Stumpf
Martin Stumpf | Marburg | am 13.01.2017 | 156 mal gelesen

Marburg: stumpf | Vater, warum nur hast du mich verlassen und bei einer Drogensüchtigen gelassen. Jahrelang durfte ich für deren Sucht zahlen, mein Körper erlitt unmenschliche Qualen. Vater, du hast mir mein Lachen genommen, die Finsternis ist über mich gekommen. Mutter, du hast mir die Kindheit geklaut, mir mein ganzes Leben versaut. Du ließt mich bei Männern verweilen, ich musste mit ihnen das Laken teilen. Mutter, du hast mir...

1 Bild

+++ SEHNSUCHT +++ 10

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 11.12.2016 | 75 mal gelesen

Manche sehnen sich nach einem schönen Haus. Manche sehnen sich nach einem tollen und gut bezahlten Job. Manche sehnen sich nach einem geliebten Menschen. Manche sehnen sich nach einer harmonischen Beziehung. Manche sehnen sich nach einer schönen Landschaft und wieder andere sehnen sich einfach danach gesund zu sein. Manche sehnen sich nach Verständnis. Manche sehnen sich nach dem berühmten Haus am See und andere...

1 Bild

Warme sehnsüchtige Gedanken 7

Anton Sandner
Anton Sandner | Königsbrunn | am 12.08.2016 | 66 mal gelesen

Kvarner (Kroatien): Adria | Schnappschuss

3 Bilder

The Big Bang Theory: Schwierige Entscheidung für Kaley Cuoco!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.06.2016 | 618 mal gelesen

Mit Karl Cook scheint Kaley Cuoco ihre große Liebe gefunden zu haben. Doch nicht nur der professionelle Reiter ist die große Leidenschaft der “The Big Bang Theory”-Darstellerin. Auch auf ihre Pferde will die 30-Jährige nicht verzichten und deshalb stand ihr eine schwierige Entscheidung bevor… Keine leichte Situation für Kaley Cuoco. Vor Kurzem reiste die Schauspielerin nach Kanada, um bei “Spruce Meadows” teilzunehmen,...

1 Bild

Game of Thrones: Emilia Clarke hat Sehnsucht nach Leonardo DiCaprio!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.05.2016 | 108 mal gelesen

Die Hauptdarstellerin Emilia Clarke von Game of Thrones hat noch ganz viele Wünsche offen: Sie hat unglaubliche Sehnsucht nach Leonardo DiCaprio! Sie würde nur zu gerne gemeinsam mit ihm vor der Kamera stehen! Für Emilia Clarke läuft es beruflich richtig gut. Durch die Serie Game of Thrones, in der sie die Figur der Daenerys Targaryen verkörpert ist sie bekannt geworden. Zudem hat sie noch die Hauptrolle in dem Film “Ein...

1 Bild

Oh Happy Day ... 23

Eugen Hermes
Eugen Hermes | Bochum | am 10.05.2016 | 246 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ariana Grande hat Sehnsucht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.04.2016 | 493 mal gelesen

In den letzten Tagen war Ariana Grande viel unterwegs: In wenigen Wochen wird sie ihr lang ersehntes Album “Dangerous Woman” herausbringen. Dabei gibt es jedoch eine Sache, die die 22-Jährige schmerzlich vermisst: Ihre Familie! Nur noch knapp einen Monat, dann ist es endlich soweit: Bald schon wird das neue Album von Ariana Grande auf den Markt kommen. Die Fans warten schon gespannt auf “Dangerous Woman”, und Ari wird sie...

2 Bilder

Prinz William allein beim St.Patrick’s Day - Streit mit Kate Middleton?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.03.2016 | 189 mal gelesen

Beim gestrigen St. Patrick’s Day glänzte in Großbritannien ein Mitglied der Königsfamilie vor allem durch Abwesenheit: Kate Middleton brach die Traditionen und ließ ihren Mann Prinz William die Shamrocks an die britischen Wachen verteilen. Haben die beiden etwa eine Ehekrise? Seit 115 Jahren ist es nun schon Brauch, dass ein weibliches Mitglied der britischen Königsfamilie am St. Patrick’s Day die Shamrocks an die irischen...

3 Bilder

One Direction: So süß! Louis Tomlinson vermisst Niall Horan! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.03.2016 | 1067 mal gelesen

Seit einigen Wochen gehen die Jungs von One Direction jetzt schon getrennte Wege. So langsam aber sich er scheint bei dem ein oder anderen Wehmut aufzukommen: Louis Tomlinson postete jetzt ein süßes Foto mit Niall Horan. Hat er etwa Sehnsucht? Die Pause hat erst vor wenigen Wochen begonnen, doch so langsam aber sicher scheinen sich die Jungs von One Direction bewusst zu werden, was für Konsequenzen die Auszeit nach sich...

1 Bild

"Sehnsucht nach Licht ist des Lebens Gebot!" - Henrik Ibsen (1828 - 1906) 9

Eugen Hermes
Eugen Hermes | Bochum | am 27.02.2016 | 166 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Auf in den Frühling! 19

Eugen Hermes
Eugen Hermes | Bochum | am 26.01.2016 | 241 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Meine Sehnsucht nach den Bergen! Das ist die Tiefentalalm auf 1441m Höhe ( Kelchsau/ Langer Grund Tirol 5

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 19.01.2016 | 39 mal gelesen

tirol (Österreich): Kelchsau Oberdorf | Schnappschuss

3 Bilder

Trotz Hailey Baldwin: Justin Bieber vermisst Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.01.2016 | 668 mal gelesen

Obwohl Justin Bieber auf den Fotos mit seiner neuen Freundin Hailey Baldwin äußerst glücklich aussieht, hat er immer noch mit den Gefühlen für seine Ex-Freundin Selena Gomez zu kämpfen. Er vermisst die Beziehung mit ihr. Wird er das Model deshalb verlassen? Angeblich hat Biebs große Sehnsucht nach seiner Ex-Freundin Selena Gomez - und das, obwohl er mittlerweile mit Hailey Baldwin glücklich ist. Aber obwohl der Sänger noch...

1 Bild

“The Voice of Germany”: Warum ist Samu Haber traurig?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.12.2015 | 4078 mal gelesen

Das Jahr ist fast wieder rum, und pünktlich zu Weihnachten droht nun auch langsam der Winter Einzug zu halten. Da kann man schon einmal wehmütig und traurig werden: Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber wünscht sich den Sommer zurück! Und wieder ist ein Jahr vorbei: Bei Samu Haber hat sich 2015 so einiges getan. Er war mit seiner Band Sunrise Avenue auf großer Tournee und hat seine erste eigene Fernsehshow bekommen. Außerdem...

8 Bilder

One Direction: Ist Harry Styles glücklicher ohne Zayn Malik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.10.2015 | 567 mal gelesen

In den vergangenen Monaten haben sich die Jungs von One Direction nach und nach zum Ausstieg von Zayn Malik geäußert. Alle scheinen ihren ehemaligen Kollegen zu vermissen. Einzig Harry Styles ist ohne Zayn wohl glücklicher! Im März verkündete Zayn Malik eine schockierende Entscheidung: Er gab seinen Ausstieg aus der Band bekannt! was für viele Fans ein Schock war, ging auch an seinen ehemaligen Bandkollegen nicht spurlos...

4 Bilder

One Direction: Ist Zayn Malik wegen Perrie Edwards wieder in Großbritannien?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.10.2015 | 236 mal gelesen

Eigentlich wohnt Zayn Malik ja jetzt in Amerika, doch vor wenigen tagen ist er angeblich heimlich nach Großbritannien zurückgekehrt. Könnte die Reise des ehemaligen One Direction-Stars möglicherweise mit dem neuen Freund von Perrie Edwards zusammenhängen? Zayn Malik plant nach seinem Aus bei One Direction nun eine große Solokarriere. Dafür ist der 22-Jährige extra nach Amerika umgezogen: Im Land der unbegrenzten...

3 Bilder

One Direction: Niall Horan hat Heimweh!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.10.2015 | 398 mal gelesen

Die Jungs von One Direction sind seit Februar auf Tour, und Niall Horan war seit Weihnachten nicht mehr zuhause: Kein Wunder, dass den One Direction-Star langsam aber sicher mächtiges Heimweh plagt! Niall Horan macht momentan eine schwere Zeit durch: Der 22-Jährige ist nun schon seit Februar mit seiner Band One Direction auf Tour. Seit Weihnachten war der Sänger nicht mehr zuhause, und langsam aber sich macht sich bei...

1 Bild

Gottesdienst - Was wir suchen

Peter Feldmeier
Peter Feldmeier | Schwabmünchen | am 26.04.2015 | 48 mal gelesen

Schwabmünchen: FEG Schwabmünchen | Was du suchst, ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen des Meeres, nicht in den Straßen der Städte zu finden. Es ist . . . wo zu finden? Was wir suchen - Siebenfache Sehnsucht (Frieden, Liebe, erfülltes Leben ...) Predigt: Pastor i. R. Heinz Fischer aus Immenstadt Einladung zu einem Gottesdienst mit Imbiss Wann: 03.05.2015 10:00 Uhr Wo: Freie evang. Gemeinde Robert-Bosch-Str....

3 Bilder

Nach wem hat Stefanie Giesinger Sehnsucht

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 10.03.2015 | 577 mal gelesen

Stefanie Giesinger muss ihre Modelkarriere wirklich nicht verstecken. Doch es scheint so, als sähe es privat nicht ganz so rosig für die GNTM-Gewinnerin aus. Ist Stefanie etwa einsam? Ein Instagram Bild bietet Grund zur Sorgen. Erst gestern lief Stefanie Giesinger auf der Wunderkind Fashion Show in Paris. Heute will das GNTM-Model den Tag wohl etwas ruhiger angehen lassen. Mit einem kleinen Vierbeiner entspannt sie in der...

1 Bild

Die Sehnsucht der Seele... 14

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 17.01.2015 | 170 mal gelesen

Die Sehnsucht der Seele. Gebannt starrte ich auf die Stille der Nacht; Schmerzen des Vergessens durchlief meine Geduld. Die Dunkelheit hüllte unseren Augenblick in ein seidiges Tuch aus Tränen. Gedanken der Vergangenheit trennten den Moment vom Tanz. Die wunderschöne Fee der Nacht, verlockend und gefühlslos - trieb das Spiel des Vergessens voran - Gedanken an Dich waren dabei. Lauschend auf die Stille, sah ich...