Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Segwaytour

Beiträge zum Thema Segwaytour

Freizeit

Segway-Touren in Saaleck

Vor einiger Zeit hatte ich die Möglichkeit mit so einem fahrbaren Untersatz zu fahren. Da stand für mich fest, das das ein Fortbewegungsmittel mit Zukunft sein wird, und diese Geschäftsidee sehr gut in unsere Touristicshen Angebote paßt. Deshalb habe ich die Fam. Laube eingeladen um ihnen zu zeigen, was unser kleines Dorf alles an Sehenswürdigkeiten zu bieten hat. Heute war Probelauf für die demnächst stattfindenden geführten Fahrten mit dem hier zu Lande doch noch wenig bekannten Gefährt. Ein...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 18.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.