Segen

Bildergalerie zum Thema Segen
30
30
25
15
1 Bild

Ich wünsche dir einen ganz besonderen Tag - voller Freude ツ - #Segenssteine

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 12.09.2019 | 32 mal gelesen

Ich schenk dir bemalte Segenssteine, schau her, sie lachen dich an und passen in jede Tasche, auch in deine. Sie helfen dir an trüben Tagen und wollen dir mit ihren bunten Farben sagen. Nach Regen, da kommt Sonnenschein, den lasse in dein Herz hinein und schenke etwas von deiner Freude, an andere Leute. ❤ www.facebook.com/Segenssteine www.Segenssteine.de

8 Bilder

Der gesegnete Krautbund soll Mensch und Tier beschützen 4

Rosmarie Gumpp
Rosmarie Gumpp | Ellgau | am 19.08.2019 | 59 mal gelesen

Kräuterbüschel gesegnet Ellgau: rogu Kaplan Sanoj segnete am Ende der sonntäglichen Eucharistiefeier die Kräuterbüschel, die anschließend für eine freiwillige Spende mitgenommen werden durften. In St. Ulrich in Ellgau fand die Kräutersegnung nicht wie üblich am 15. August zu Mariä Himmelfahrt statt, sondern erst am Sonntag nach dem Marienfeiertag. 15 Frauen banden im Hof der Familie Stuhler rund 100 Krautbuschen zusammen....

1 Bild

Fokussiere dich auf Gott 👀 - www.erlebeGott.de

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 11.03.2019 | 14 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Segen!? 10

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 04.01.2019 | 56 mal gelesen

Nun kommt sie wieder, die Zeit der heiligen drei Könige. Obwohl ich evangelisch bin (aber nicht fanatisch) freue ich mich immer auf den Segen.  Segen, wer braucht den nicht? Die letzten Jahre waren schwer. Gerade eben (im Oktober) starb meine liebe Freundin Susi mit nur 58 Jahren.  Sicher liegt es daran, das ich viel nachdenke. So wie eben. Segen, den man bezahlen (kaufen) kann, funktioniert das? Na ja ich gebe sowieso...

1 Bild

Gutes Neues Jahr an Alle! 2

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 31.12.2018 | 27 mal gelesen

( 'Rutsch' aus Hebräisch 'rosch' = 'Beginn, Anfang') Gottes Segen uns Allen im Neuen Jahr 2019 wünscht Erhard Meier

1 Bild

Himmelspolitik: du bist gesegnet

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 24.11.2018 | 9 mal gelesen

Aus: www.lebemitgott.de : Psalm 21,7 : "Denn DU setzt ihn zum Segen für immer, erquickst ihn mit Freude vor DEINEM Angesicht." Amen . : : Kind GOTTES ich , Dr. theol., Religionswissenschaftler, Philosoph, ließ mich finden von IHM, Dem "ICH BIN" . Allmächtig bist Du in Ewigkeit o Herr! Amen ! : Wir Menschen sind von Gott gesegnet, um selbst Segen zu sein - für Menschen, Tiere, die gesamte Schöpfung. Gott...

1 Bild

Gott hat mir diesen Tag geschenkt ... #TäglicheImpulse

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 04.10.2018 | 14 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Du hast schon alles, was du brauchst! Versuch nicht länger, es zu bekommen ...

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 27.04.2018 | 50 mal gelesen

Hatten Sie schon einmal den Gedanken: „Ich tue doch alles, was ich kann, was stimmt mit mir nur nicht? Was muss denn passieren, damit Gott sich für mich in Bewegung setzt?“ Tatsache ist: Sie haben schon alles, was Sie brauchen. Gottes Antwort basiert nicht auf dem, was Sie tun, sondern auf dem, was Jesus getan hat! Diese Wahrheit macht...

1 Bild

Das erste Türchen - eine Erinnerung 7

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Augsburg | am 04.12.2017 | 88 mal gelesen

Augsburg: St.-Andreas | Ja, liebe Freundin, lieber Freund, manchmal ist das Leben wie ein Achterbahn, doch Gott ist stets bei mir - sei ich voller Lachen oder voller Weinen. Er schenkt mir Kraft und Mut, auf dass ich immer am Ball bleibe, nämlich an der Sache Jesu, die mich begeistert und beflügelt. Manchmal muss mich mein Freund und Heiland auch tragen oder auch die Gemeinschaft der Gläubigen, die sein Leib ist. Ja, die Wise Guys gibt es nicht...

1 Bild

Regen bringt Segen 13

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Freilassing | am 05.06.2017 | 90 mal gelesen

Wenn es Pfingsten regnet, spannen manche Leute ihren Schirm auf. Wie töricht! Wie soll denn dann der Hl. Geist in sie fahren?!

1 Bild

Der Gott, der Erbarmen hat mit dir – Seine Barmherzigkeit liegt über diesem Tag! #erlebeGott

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 06.04.2017 | 24 mal gelesen

Falls du gerade eine schwere Zeit durchlebst, dann erwarte, dass Gott die Dinge zum Guten für dich wendet. Bei Ihm bekommst du Sicherheit und Freude, Friede und Erbarmen. So kann dein Herz gelassen bleiben und du kannst fröhlich den Tag beginnen: ER ist da! Auch wenn die Berge von ihrem Platz weichen und die Hügel zu wanken beginnen – meine Huld wird nie von dir weichen und der Bund Meines Friedens nicht...

1 Bild

Neophyten – Segen oder Fluch für unsere Flora? 15.09.-17.09.2017 1

NABU Gut Sunder
NABU Gut Sunder | Winsen (Aller) | am 15.03.2017 | 15 mal gelesen

Winsen (Aller): NABU Gut Sunder | 904 Neophyten – Segen oder Fluch für unsere Flora? 15.09.-17.09.2017 Dr. Albrecht Gerlach, Oldenburg (ehem. wissenschaftlicher Leiter des Botanischen Gartens der Universität Oldenburg) In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit gebietsfremden Pflanzen, sog. Neophyten. Es gibt in Deutschland mehr als 1000 neu eingewanderte Arten höherer Pflanzen, von denen etwa 400 als problematisch angesehen werden, weil sie sich...

1 Bild

Heute morgen darfst Du entscheiden, wie der Tag wird - #erlebeGott 5

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 08.03.2017 | 71 mal gelesen

Gott möchte Dich gerne segnen – aber, wie wählst Du? Du kannst Dich für Streß entscheiden oder dafür, aus Seiner Ruhe heraus zu leben, selbst wenn Du zu spät kommen solltest. Du kannst Dich für Deine Bitterkeit entscheiden, oder sie loslassen und Dich mit der Hoffnung Gottes füllen lassen. Du kannst über das Wetter meckern oder danken, dass zwischendurch auch mal die Sonne scheint. Du kannst vergeben oder am Groll...

1 Bild

Erotikmesse

Hermann Franze
Hermann Franze | Graben | am 08.02.2017 | 41 mal gelesen

Lagerlechfeld: Kirche St. Martin | Hallo liebe Eltern, Verliebte, … vielleicht habt ihr ja Lust auf eine anregende Stunde am Samstag, 11.02., um 19.30 Uhr. Sucht euch einen Babysitter und dann schnapp dir deinen Partner, lad Freunde ein, … und komm zur EROTIKMESSE nach Lagerlechfeld!

1 Bild

Fürbitte für Deutschland - #PrayForDeutschland

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 05.01.2017 | 204 mal gelesen

Das Erste und Wichtigste, wozu ich die Gemeinde aufrufe, ist das Gebet, und zwar für alle Menschen. Bringt Bitten und Fürbitten und Dank für sie alle vor Gott! Betet für die Regierenden und für alle, die Gewalt haben, damit wir in Ruhe und Frieden leben können, in Ehrfurcht vor Gott und in Rechtschaffenheit.So ist es gut und gefällt Gott, unserem Retter. 1. Timotheus 2, 1-3 Seid um das Wohl der Städte besorgt, in die ich...

1 Bild

Das Kind in der Krippe verbindet! - Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2017 10

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 29.12.2016 | 115 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Liebe Freundin, lieber Freund, verspätet, aber doch noch: Fröhliche Weihnachten! An Weihnachten haben wir uns wieder auf den Weg zu Krippe gemacht. Allen Menschen rufe ich zu in Namen der Weihnachtsengel: "Fürchtet Euch nicht! Euch ist heute der Heiland geboren. Gott wird Mensch. Das Kind in der Krippe verbindet die Wunden - alle Wunden, meine Wunden und Deine Wunden. Das Kind in der Krippe verbindet die Menschen - alle...

1 Bild

8. Türchen: „Ich will Euch erlösen.“ 7

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 17.12.2016 | 81 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Liebe Leserin, lieber Leser, „Ich will Euch erlösen.“, sagt uns Gott. Und ist das nicht wunderbar? Befreien von der Angst, die Euch auffrißt, von der Sorge, die Euch bedrückt, von dem Zwang, der Euch unterdrückt, vor den bangen Gedanken vor der Zukunft, vor der Todesfurcht. „Ich will erlösen.“, heißt bei Gott schlichtweg: „Ich werde es tun. Es wird geschehen. Was ich verspreche, geschieht.“ Doch wir...

1 Bild

7. Türchen: Einfach vertrauen 3

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 17.12.2016 | 45 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Liebe Freundin, lieber Freund, hast Du das nicht auch schon erlebt? Es gibt Situationen, die sind zum Davonlaufen. Am liebsten würdest Du alles hinschmeißen und einfach nur abhauen, weil es einfach nicht mehr stimmt oder weil zu viel für Dich ist. Du hast kein Zutrauen in Dich. Dein Vertrauen in Dein Leben wurde enttäuscht. Doch irgendetwas geschah und Du harrtest doch aus. Du hieltest stand, weil doch noch...

1 Bild

5. Türchen: "Seht auf und erhebt Eure Häupter, denn Eure Erlösung naht! " (Lukas 21,28) 7

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 14.12.2016 | 82 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Liebe Leserin, lieber Leser, der Bibelspruch, der über dem zweiten Advent steht, kann ein Motto für mein Leben, aber auch für die Welt sein. "Seht auf und erhebt Eure Häupter, denn Eure Erlösung naht!" (Lukas 21, 28) Ich gehe, wir gehen der Erlösung entgegen. Ja vielmehr: Unsere Erlösung kommt uns entgegen. Selbst wenn wir keine Kraft mehr haben, ihr entgegen zu gehen, wenn uns die Puste ausgegangen ist, sie...

1 Bild

3. Türchen: "Fürchte Dich nicht!" I 3

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 05.12.2016 | 52 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Liebe Leserin, lieber Leser, so leicht fängt Weihnachten an - ganz leicht und beschwingt und ohne Angst, so voller Freude über ein Geschenk. Und dieses Weihnachten gilt uns allen. Der Engel sagt es nicht nur zu Maria. (Lukas 1) Er sagt es zu einem jedem von uns: "Fürchte Dich nicht, meine Liebe, mein Lieber, denn auch Du hast Gnade gefunden bei Gott, denn auch für Dich hat der Heiland das Licht der Welt...

1 Bild

1. Türchen: Jesus Christus im Fremden begegnen 9

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 01.12.2016 | 134 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Jesus Christus spricht: "Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich aufgenommen." ( aus Evangelium nach Matthäus, Kapitel 25) Liebe Leserin, lieber Leser, kein Zuhause mehr haben, seine Heimat verloren haben, aus ihr vertrieben worden sein - das ist ein Schicksal, das viele Menschen nach dem 2. Weltkrieg in Deutschland und Europa traf, ein Schicksal, das heute viele Menschen auf der ganzen Welt trifft, ein...