Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Seemanns-Chor Hannover

Beiträge zum Thema Seemanns-Chor Hannover

Freizeit
Zum 1. Mai: Der Seemanns-Chor Hannover im Döhrener Biergarten am Freizeitheim.
6 Bilder

Zum 1. Mai gab es in Hannover viel Musik

Den ersten Tag des Wonnemonats Mai konnten die Hannoveraner mit viel Musik verbringen. Fast für jeden Geschmack war etwas dabei. Mit dem Seemanns-Chor Hannover startete Döhren in den ersten Mai. Zwar gibt es die Arbeitsgemeinschaft Döhrener Vereine (AGDV) nicht mehr, die traditionell immer einen Mai-Baum aufstellte. Doch auch ohne AGDV waren die Bänke bei schönem Sonnenschein im Biergarten neben dem Freizeitheim dicht gefüllt und der (neue) Wirt hatte extra für den Mai-Feiertag den...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 01.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.