Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Seehotel Mardorf

Beiträge zum Thema Seehotel Mardorf

Freizeit
Anders als der Name vermuten lässt, ist eine Sängerin dabei.
6 Bilder

Skiffle Musik im Seehotel Mardorf

Seit 10 Jahren führt nun das Ehepaar Grabe das Seehotel Mardorf. Dieses war Grund genug am vergangenen Samstag das Jubiläum mit einem Konzert der „Worried Men Skiffle Group“ zu feiern. Leider meinte der Wettergott es nicht gut, sodass das Konzert nicht wie geplant auf der Terrasse sondern im Restaurant stattfand. Aber das tat der guten Laune keinen Abbruch. Die Musiker wussten die Gäste mit ihrer handgemachten Musik bestens zu unterhalten.

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 30.06.14
  • 18
  • 8
Kultur
7 Bilder

Irische Träume am Steinhuder Meer

So ein richtiger Sommerabend, dazu Applemash and black pudding und für machen Gast auch ein Guiness vom Fass auf der Terrasse des Seehotel Mardorf. Das allein ist schon Lebensgenuss pur. Aber es ist noch steigerungsfähig! Wenn dazu noch die Musik der Gruppe Haggis erklingt, dann kommt schon sehr bald dieser Satz: Kneif mich mal! Ist das wirklich Realität?! Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Es würde aber die Vielseitigkeit dieses Quartetts nicht beschreiben. Sie beherrschen die...

  • Niedersachsen
  • Hagenburg
  • 29.07.13
Freizeit
Live Musik vom Feinsten...
7 Bilder

Irische Live-Musik am Steinhuder Meer in Mardorf

Ein lauer Sommerabend am Steinhuder Meer… Mal wieder lecker essen und die Seele baumeln lassen... das hat schon was von Urlaub! Und wenn dazu die Nienburger Band „Haggis“ ihre wunderschönen irischen Lieder spielt, dann ist so ein Abend perfekt. Am gestrigen Samstag war das „Irish-Folk-Quartett“ zu Gast im Seehotel Mardorf und lud dort zum Mitsingen, Mitklatschen oder einfach nur zum Lauschen ein. Die Stimmung bei den Gästen auf der vollbesetzten Terrasse war einfach toll. So ein Abend muss...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 28.07.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.