Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Seeed

Beiträge zum Thema Seeed

Freizeit

ECHO 2013: Helene Fischer moderiert die Show - Bekommt sie auch einen Preis?

Helene Fischer wird morgen Abend den ECHO 2013 moderieren. Da wird der Schlagerstar wohl schon ganz schön aufgeregt sein. Dazu kommt jetzt allerdings noch eine Nominierung für einen Echo - also doppelte Anspannung für die 28-Jährige. Wird der Superstar selbst einen Preis ergattern und unfallfrei durch den Abend führen? Morgen Abend wird einer der wichtigsten Musikpreise Deutschlands verliehen - der ECHO 2013! Moderiert wird die Preisverleihung von Superstar Helene Fischer. Die 28-Jährige wird...

  • News
  • 20.03.13
Freizeit
Peter Fox etwas verhalten,..aber stimmgewaltig :-)
4 Bilder

"Ding".........Seeed

Leider sind die Bilder nicht so gut, da sie tanzend vom smartphone aufgenommen wurden, aber ein bisschen Stimmung kommt vielleicht rüber. Peter Fox musste seine "Tanzeinlagen" ein wenig im Zaum halten, da er sich einen Rückennerv eingeklemmt hatte, aber im Krankenhaus "das glaube ich "Laatzen" heisst" wurde ihm von einer netten Ärztin eine "Dröhnungsspritze" gegeben, damit er mit seiner Gruppe auftreten konnte. Sympatisch publikumseinbeziehend war es eine tolle Show, die zwar etwas durch die...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 03.12.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.