Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Second-Hand-Shop

Beiträge zum Thema Second-Hand-Shop

Ratgeber
Die Gäste kamen gleich ins Gespräch und stöberten, probierten und kauften.
14 Bilder

Das MGH Langenhagen feierte die Neueröffnung des Secondhand-Shops

Am 8. April waren interessierte Langenhagener eingeladen, bei einem Gläschen Sekt an der Neueröffnung des Secondhandshops im Mehrgenerationenhaus (MGH) teilzunehmen. In der gemütlichen Atmosphäre des MGH schauten sich viele Besucherinnen im frisch renovierten neugestalteten Shop ausgiebig um, probierten diverse Kleidungsstücke aus der in allen Größen geschmackvoll präsentierten Auswahl an oder stöberten zwischen schönem Modeschmuck, Taschen, Schuhen und Tüchern. Manche brachten auch gleich Ware...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 12.04.17
  • 10
  • 18
Freizeit

Second-Hand-Shop oder Kleidersammlung in Hannover?

Am Wochenende habe ich meinen Kleiderschrank aufgeräumt und alles rausgeschmissen, was mir nicht mehr passt oder nicht mehr gefällt. Die meisten Sachen sind zu schade für die Mülltonne, deshalb wollte ich sie im Second-Hand-Shop abgeben. Ich wohne direkt über so einem Laden - die kaufen jedoch nix an (gute Frage, wo die dann ihre Ware her haben...). Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Kennt jemand eine Stelle in Hannover, wo man alte, aber gut erhaltene Kleidung abgeben kann? Vielen Dank...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 29.10.08
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.