Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sebastian Pufpaff

Beiträge zum Thema Sebastian Pufpaff

Kultur

Sebastian Pufpaff im exklusiven Videointerview!

Hallo, ihr Lieben! Egal, ob wir gerade die Welt nicht verstehen, die Politik uns sprachlos macht oder wir uns fragen, was man zu Weihnachten anziehen sollte: wir hören Sebastian Pufpaff zu. So auch dieses Mal. (Mal wieder) DANKE für deine Zeit! Liebst, Conny

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 25.10.17
Kultur

"Ich bin heilloser Optimist." Sebastian Pufpaff im Interview

Hallo, ihr Lieben! Es gibt Termine... und Termine, bei denen man schon Tage vorher "Spaß inne Backen" hat. Dieses Interview gehört definitiv zur letzteren Sparte. Wir haben uns mal wieder mit Sebastian Pufpaff vor einem seiner Auftritte getroffen und über Gott und die Welt, hauptsächlich aber über seine Nominierungen für den Grimme-Preis und die Goldene Kamera, jedoch auch über Trump, das (nicht durchgesetzte) NPD-Verbot und das Attentat in Berlin unterhalten. Fazit: Es lohnt sich auch heute...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 15.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.