Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sebastian Frobe

Beiträge zum Thema Sebastian Frobe

Freizeit

Dschungelcamp 2018: Was läuft zwischen David Friedrich und Jenny Frankhauser?

Jenny Frankhauser und David Friedrich gewinnen bei den Zuschauern vom Dschungelcamp 2018 mehr und mehr an Beliebtheit. Einer von Davids ehemaligen Bachelorette-Konkurrenten findet sogar, dass die beiden ein wirklich süßes Paar wären! In diesem Jahr überrascht uns das Dschungelcamp wohl alle: Die großen Favoriten - Natascha Ochsenknecht und Ansgar Brinkmann - sind bereits ausgeschieden. Stattdessen bleiben Außenseiter wie Jenny Frankhauser und David Friedrich weiterhin im australischen...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 01.02.18
Freizeit

Die Bachelorette: Nach Jessica Paszka - Hochzeit bei Sebastian!

Wenige Wochen nach der letzten Folge von “Die Bachelorette 2017” läuten bei Sebastian Frobe die Hochzeitsglocken. Vor kurzem hat er noch um Jessica Paszka gebuhlt, ist er jetzt etwa schon verheiratet? Als Sebastian Frobe in der vorletzen Folge von “Die Bachelorette 2017” keine Rose von Jessica Paszka erhielt, haben wahrscheinlich einige weibliche Fans aufatmen können. Schließlich bedeutete dies, dass der 31-jährige immer noch zu haben war. Doch vor kurzem postete der Fitnesstrainer Fotos einer...

  • News
  • 10.08.17
Freizeit

Die Bachelorette: Sebastian verrät ein intimes Geheimnis!

Weil “Die Bachelorette 2017” Jessica Paszka ihren Traummann mit David Friedrich gefunden hat mussten die anderen Rosenboys wieder nach hause gehen. Fünf von ihnen fanden die Zeit in der Rosenvilla wohl so cool, dass sie sich jetzt nochmal in Mallorca getroffen haben. Dabei erzählte Sebastian ein intimes Geheimnis über sein Sexleben. Malle ist nur einmal im Jahr! Das dachten sich wohl auch die fünf Rosenboys und plauderten nach ihrem Ausscheiden bei “Die Bachelorette 2017” ganz freizügig über...

  • News
  • 01.08.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.