Sean Bean

8 Bilder

"Game of Thrones" Staffel 5: Sterben diese Charaktere in den neuen Folgen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.10.2014 | 564 mal gelesen

Fans von der US-Serie „Game of Thrones“ sind immer neugierig zu erfahren, welche Charaktere in Westeros ein kurzes Leben haben. Ein Computer hat nun statistisch belegt, welche Figuren demnächst das Zeitliche segnen. Müssen wir uns womöglich von diesen beiden Figuren in der 5. Staffel trennen? Ein neuer Charakter taucht auf dem Bildschirm auf, während man „Game of Thrones“ guckt und schon stellt man sich unweigerlich die...

"Jupiter Ascending" kommt erst 2015 in die Kinos

M Baer
M Baer | Bad Griesbach im Rottal | am 04.06.2014 | 99 mal gelesen

Die Effekte dauern wohl noch Eigentlich war geplant, "Jupiter Ascending" (mit Mila Kunis, Channing Tatum, Sean Bean, Douglas Booth und Eddie Redmayne), den neuesten Film der Wachowskis (Matrix, Cloud Atlas) jetzt im Juli 2014 weltweit in die Kinos zu bringen, mit einer Galapremiere in Los Angeles am 14. Juli. Aber gestern abend wurde dann bekannt, dass der Filmstart in Amerika auf den 6. Februar 2015 verschoben wurde....

1 Bild

"Enemy of Man" - Crowdfunding eines Films mit Sean Bean

M Baer
M Baer | Bad Griesbach im Rottal | am 03.06.2014 | 372 mal gelesen

Sean Bean als Macbeth Die im Aufruf zur Unterstützung des Filmprojekts im März 2014 noch zu erreichenden $250.000 wurden von 2712 Unterstützern (backers) aufgebracht - es wurden dann $255.564, und nun warten wir alle ganz gespannt auf Neuigkeiten, wie es nun mit Vincent Reagans Verfilmung von William Shakespeares Theaterstück "Macbeth" weitergehen wird. Drehortsuche zwischen Wales und Bayern Möglichwerweise kommt ein...

1 Bild

Crowdfunding für einen neuen Film mit Sean Bean

M Baer
M Baer | Bad Griesbach im Rottal | am 11.03.2014 | 561 mal gelesen

Sean Bean als Macbeth In Deutschland hat es mit ‚Crowdfunding‘ für den Stromberg- Film ja gut funktioniert. Die benötigte 1 Million Euros von Fans kam schnell zusammen und der Film hielt sich für zwei Wochen an der Spitze der deutschen Kino-Charts. Auch in Amerika hat es funktioniert. Dort wurde für den Kinofilm zur TV-Serie „Veronica Mars“ ein Teil des Budgets von Fans über Kickstarter zur Verfügung gestellt; am 13....

3 Bilder

"Game of Thrones": Jack Gleesons Joffrey basiert auf "Gladiator"

Sabine Hannich
Sabine Hannich | München | am 24.08.2013 | 361 mal gelesen

Zumindest in der HBO-Serie "Game of Thrones" ist Jack Gleeson der Bösewicht. Erst vor Kurzem wurde sein Charakter König Joffrey Baratheon zum größten Fernseh-Bösewicht erklärt. Kein Wunder - Jack Gleeson spielt den grausamen Jugendlichen echt überzeugend. Angeblich wurde der "Game of Thrones"-Star dazu vom Film "Gladiator" inspiriert! Es ist kein Geheimnis, dass die Zuschauer von "Game of Thrones" sich jedes Mal freuen,...

3 Bilder

"Game of Thrones"-Star Sean Bean wird aus Pub geschmissen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.07.2013 | 586 mal gelesen

Vor “Game of Thrones” hatte Sean Bean Rollen in einigen anderen Projekten. Er spielte Boromir in der “Herr der Ringe”-Reihe, Zeus in “Percy Jackson - Diebe im Olymp”, Odysseus in Troja. Im echten Leben scheint er sich weniger in spektakulären Kämpfen, als viel mehr in Pubs aufzuhalten! Jetzt wurde “Game of Thrones”-Star Sean Bean angeblich aus einem Pub geschmissen. In “Game of Thrones” spielte Sean Bean Eddard “Ned”...