Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sealife Hannover

Beiträge zum Thema Sealife Hannover

Freizeit
36 Bilder

Besuch im Sealife Hannover

Gestern löste ich das Versprechen bei Pascal (Sohn einer Bekannten) ein, mit ihm mal etwas zu unternehmen. Nach dem ich das Zoo Treffen Zeitlich total verpasst habe (bin von heute ausgegangen), entschloss ich mich mit ihm ins Sealife Aquarium in Hannover- Herrenhausen. Das Sealife Aquarium in Hannover ist seit 2007 im ehem. Regenwaldhaus (wurde zur Expo 2000 eröffnet) untergebracht und führt die Besucher durch verschiedene Themenbereiche. Die Themenbereiche erstrecken sich auf die gesammte...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Herrenhausen
  • 04.04.10
  • 2
Natur
9 Bilder

Sealife Hannover (1)

Das Sealife in Hannover ist das einzige Sealife mit einem Regenwaldhaus, errichtet im ehemaligen Regenwaldhaus. Das Tiefseebecken fasst 300.000 Liter Wasser. Sonderausstellung: Seepferdchen (2009). HAI-light ist das große Ozeanbecken mit Haien und Schildkröten. Es ist 4 m tief und für die Besucher durch einen 8 m langen Glastunnel besonders gut zu beobachten.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 19.03.10
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.