Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sea of Thieves

Beiträge zum Thema Sea of Thieves

Freizeit

Sea of Thieves: Das sollte jeder als Anfänger wissen

In Sea of Thieves gibt es Dinge, die deine Spielerfahrung um einiges verbessern können, wenn du davon noch nichts wusstest. Ein Tutorial in Sea of Thieves gibt es zwar, dieses ist aber nur Anfangs und gibt nicht wirklich viel über viele wichtige Kern-Bestandteile preis. Das Spiel ist im Großen und Ganzen nicht schwer, aber das hätte ich auch gerne gewusst, wenn ich mit Sea of Thieves angefangen hätte. In Sea of Thieves gibt es verschiedene Kompanien, die einem unterschiedliche Aufträge geben...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 30.04.21
Freizeit

„Sea of Thieves“: Stürz auch du dich in ein spaßiges Koop-Abenteuer

Jedermanns Geschmack ist anders, wenn es um Piraten geht, doch in Sea of Thieves ist für jeden etwas dabei. Sea of Thieves ist eine Open World Sandbox, die am 20. März 2018 für Konsolen als auch den PC erschienen ist und das jeder mal mit seinen Freunden gespielt haben sollte. Wer wollte schon nicht immer mal in die Haut eines echten Piraten gesteckt werden und wissen, wie es ist, über die sieben Weltmeere zu schippern. Direkt in der ersten „Jungfernfahrt“ bekommt man ein kleines Tutorial zu...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.04.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.