Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Scream

Beiträge zum Thema Scream

Freizeit

Nach Kylie Jenner: Wird Tyga jetzt Schauspieler?

Will sich der Rapper jetzt ein neues Standbein schaffen? Oder braucht die Serie prominente Hilfe? Tyga wurde jetzt für die dritte Staffel der MTV-Serie “Scream” verpflichtet. Nur 340.000 Menschen schalteten laut “Promicabana” das Finale der zweiten Staffel von “Scream” ein. Aber der Sender will nicht aufgeben. Er bestellte eine dritte Staffel der Horror-Serie und verpflichtete dafür einen völlig neuen Cast. Darunter der Rapper Tyga und C.J. Wallace, Sohn von Norious B.I.G und Faith Eva. Die...

  • News
  • 19.07.17
Freizeit

"Vampire Diaries"- Star Ian Somerhalder gesteht seine Liebe zu einem Mann

Für die Fans von “Vampire Diaries” kam die Trennung von Ian Somerhalder und Nina Dobrev ziemlich überraschend. Seitdem kommen immer wieder Gerüchte auf, ob die beiden wieder zusammen finden oder dass sie bereits neu verliebt sind. Doch nun gestand “Vampire Diaries”-Star Ian Somerhalder, dass er einen Mann liebt! “Vampire Diaries” hatte ein Traumpaar: Ian Somerhalder und Nina Dobrev. Die beiden Schauspieler waren für viele Fans das perfekte Duo. Doch dann trennten sich die Stars überraschend,...

  • News
  • 22.07.13
  • 1
Freizeit

Zac Efron knutscht mit Emma Roberts! Hat er Vanessa Hudgens vergessen?

Bis zuletzt hofften die Fans von Schauspieler und Sänger Zac Efron, dass es ein Liebescomeback zwischen ihm und Vanessa Hudgens geben würde. Kurzzeitig wurden Gerüchte laut, dass die beiden wieder zusammen wären, doch diese Hoffnung muss nun endgültig begraben werden. Zac wurde bei einer wilden Knutscherei mit Schauspielerin Emma Roberts erwischt! Zac Efron, der durch seine Rolle in “Highschool-Musical” berühmt wurde, ist ein echter Teenieschwarm. Nun erlag auch die 20-jährige Emma Roberts...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 18.11.11
Kultur
Nur aus Stein: die Fratzen am Berner Münster
7 Bilder

Dr Bär isch wieder in Bärn am Fasnachte

Die Berner Gassenfasnacht ist nach Luzern und Basel die drittgrößte Narrenveranstaltung in der Schweiz An den Trambahn-Haltestellen weisen Schilder auf Umleitungen hin. Am Abend des Donnerstags nach Aschermittwoch, in diesem Jahr am 10. März, ist in der Berner Altstadt kein Durchkommen mehr. Ganz „Bärn“ scheint auf den Beinen. Die „Bärebefreiig“ steht an. Das Wappentier von Bern, der Bär, üblicherweise im Bärengraben oder im Tierpark eingesperrt, hält seit 11.11. des Vorjahres seinen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 17.01.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.