Scouts

1 Bild

Mit Aleksandar Boljevi ein 16-Jähriger für Werder Bremen?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 13.08.2012 | 1076 mal gelesen

Während der SV Werder Bremen auf der Suche nach einem erfahrenen Stürmer ist, werden nebenher fleißig Ausnahmetalente gescoutet. Nach dem Brasilianer Victor Andrade Santos wird nun ein neuer Name mit Werder in Verbindung gebracht: Aleksandar Boljevi. Der 16-Jährige ist bosnischer U19-Nationalspieler und spielt für den FK Zeta Gulobovac. Laut einem bosnischen Sportblatt war Scout Husnija Fazli beim 1:0-Erfolg des Klubs über...

Celso Borges oder Kenneth Fabricious zu Gladbach?

Christoph Müller
Christoph Müller | Stuttgart | am 04.04.2011 | 232 mal gelesen

Scouts von Borussia Mönchengladbach schauen sich in Norwegen und Dänemark nach neuen Stürmern um. Laut goal.com im Fokus der Gladbacher: Celso Borges und Kenneth Fabricious. Celso Borges ist Nationalspieler Costa Ricas und hat in 25 Spielen für Fredrikstad schon 14 Tore erzielt. Ende 2011 wäre er ablösefrei. Nächstes Jahr wird Celso Borges vermutlich nicht in Norwegen spielen. Eine 800.000€-Offerte von Rosenborg Trondheim...

Juve und Villareal beobachten Stürmer Papiss Cissé vom SC Freiburg

Max Steiner
Max Steiner | Karlsruhe | am 06.12.2010 | 185 mal gelesen

Papiss Cissé wird mit jedem Tor mehr, dass er für den SC Freiburg schießt, begehrter. Elf Mal hat er nach 15 Spieltagen in der Bundesliga schon für die Breisgauer getroffen. Beim Heimsieg gegen den HSV waren angeblich Scouts von Juventus Turin und dem FC Villareal im badenova-Stadion, um den Stürmer zu beobachten. Cissé traf auch prompt und sorgte für den 1:0-Erfolg des Underdogs.