Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Scorpionscup

Beiträge zum Thema Scorpionscup

Sport
33 Bilder

Self Defense Germany erfolgreich beim Scorpions Cup 2013

Die Kampfsportler von Self Defense Germany waren auch 2013 wieder erfolgreich beim Scorpions Cup in Ismaning. Mit 18 Plätzen, davon 2x Gold und 4x Silber waren alle zufrieden obgleich schon noch mehr drin gewesen wäre. Pro aktiven Teilnehmer ergab das 1,6 Plätze. Aber 2014 gibt es ja wieder einen Cup und da wollen alle wieder dabei sein. Ein Lob an dieser Stelle an Ausrichter Johann Grimmer vom TangsooDo Ismaning e.V. der diesen Event nun zum 7. Mal zu einem wahren Erlebnis gemacht hat. Der...

  • Bayern
  • Haar
  • 19.11.13
Sport
32 Bilder

Self Defense Germany erfolgreich bei Scorpions Cup

Beim 6. Internationalen Scorpions Cup in Ismaning konnten die Sportler von Self Defense Germany Waldtrudering sowohl im Formenbereich wie auch bei den Bruchtests wieder hervorragende Resultate erzielen. Ausrichter Johann Grimmer sorgte auch 2012 für eine tolle Stimmung, präzise Organisation und eine hervorragende Atmosphäre der sportlichen Herzlichkeit und Freundschaft bei diesem beliebten und hochkarätigen Event. Unzählige Deutsche Meister und Weltmeister waren teilweise bis aus Serbien,...

  • Bayern
  • Haar
  • 22.10.12
Sport
Siegerehrung
2 Bilder

Scorpions Cup 2007 - Tag der Entscheidung

Am Sonntag begann der Wettbewerb mit den Bruchtests der Kinder und Jugendlichen, gefolgt von den Bruchtest der Erwachsenen. Wie erwartet konnten die Schülerinnen und Schüler von Self Defense Germany ihren Medaillenstand vom Vortag weiter verbessern. Lucy Piehler konnte gleich zum Auftakt mit einem gesprungen 540° Fersendrehschlag für einen 1. Platz bei den Kinder sorgen. Bei den Kinder bis zwölf Jahre übernahm Anna Fabrick die Führung und den 1. Platz mit einem 4-fachen hohen Sprung Apchagi....

  • Bayern
  • München
  • 12.11.07
  • 1
Sport
Team
2 Bilder

Self Defense Germany Team bereits zum Auftakt erfolgreich beim SCORPIONS CUP 2007 in Ismaning

Nicht ganz so gut wie erhofft aber trotzdem noch sehr erfolgreich schnitt das Taekwon-Do Team von Self Defense Germany bei ersten großen Event von Johann Grimmer`s Martial Arts Championship ab. Trotzdem war Master Gregor Huss mit seinem Team mehr als zufrieden am ersten Tag, insbesondere da alle zum ersten Mal auf einem Stilfremden Turnier antraten. Lucy Piehler erreichte bei den Formen der Kinder einen Dritten Platz und war damit zufrieden. Matthäus Hose erreichte den 4. Platz und ansonsten...

  • Bayern
  • München
  • 11.11.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.