Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

schwuler Bauer

Beiträge zum Thema schwuler Bauer

Freizeit

8. Staffel Bauer sucht Frau: Denny sucht aufrichtigen Traummann

Auch in der 8. Staffel von „Bauer sucht Frau“ sucht ein Mann wieder seinen Traummann, wie bereits in der vergangenen Staffel, als Philipp seinen Veit fand. Schon als Kind wusste Denny laut RTL, dass er später einen Bauernhof besitzen möchte. Um seinen Traum zu verwirklichen arbeitete der 30-Jährige Brandenburger in einer Fischerei in Norwegen. Nach fünf Jahren hatte er genug Geld zusammen um sich einen Hof in der schönen Lausitz zu kaufen. Der gelernte Fleischer liebt seine Arbeit und kümmert...

  • News
  • 08.10.12
Freizeit

Bauer sucht Frau: Liebe zwischen Bauer Philipp und Veit ist kein Fake!

Bei Bauer sucht Frau 2011 ist es das Highlight der 7. Staffel: Die Liebe zwischen dem schwulen Bauern Philipp und Zahntechniker Veit! Doch ist die Liebe zwischen den beiden, die jeder RTL-Zuschauer sehen kann, nur gespielt? Diese Behauptung sei völliger Schwachsinn, so Veit gegenüber wa.de. Natürlich muss das schwule Paar gegen mehr Vorurteile kämpfen als die anderen Bauer sucht Frau Bauern 2011, aber in den bisher zwei ausgestrahlten Sendungen kristallisierten sich die beiden schon als...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 28.10.11
Freizeit

Bauer sucht Frau: Wieso muss schwuler Bauer Philipp zu einem Missbrauchs-Prozess?

Was hat der sympathische schwule Bauer Philipp von „Bauer sucht Frau 2011“ mit einem Missbrauchs-Prozess zu tun? Eine sehr seltsame Verbindung! Bauer Philipp könnte doch keiner Fliege was zu Leide zu tun. Hat er auch nicht! Phillip wurde als Zeuge in dem Fall geladen. Angeklagt ist der Pferdebesitzer Thomas W. Da lässt sich schon die erste Parallele erkennen, Bauer Philipp besitzt nämlich einen Pferdehof. Kannte Bauer Philipp den beschuldigten Sexualtäter? Thomas W. wird beschuldigt im Jahr...

  • Bayern
  • München
  • 27.10.11
Freizeit

Zuschauerquoten bei „Bauer sucht Frau“ explodieren!

Da hat RTL doch einmal wieder etwas zum feiern. Die Zuschauerquoten beim gestrigen Staffelauftakt zu „Bauer sucht Frau“ waren gigantisch! Sonst kommt RTL selten, oder so gut wie nie an die Quoten von ProSieben heran. Doch „Bauer sucht Frau“ war ein richtiger Erfolg! Gestern um 21:15 Uhr schalteten im Durchschnitt 7,98 Millionen Menschen zu der Sendung. Der Vergleich zu 2010: Die erste Folge der neuen Staffel haben sich da nur 7,77 Millionen Menschen angesehen. Keine schlechte Steigerung! Jetzt...

  • Bayern
  • München
  • 18.10.11
Freizeit

Bauer sucht Frau 2011: Welcher Bauer ist schwul?

Im Teaser-Clip auf der RTL-Website wurden bereits drei Kandidaten von "Bauer sucht Frau 2011" kurz vorgestellt. Ganz am Schluss machte die Frau, die das Video vertont hat, den Zuschauern die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" schon einmal mit einem Detail schmackhaft: Ein Landwirt sucht einen Mann! Nun geht das Rätselraten los. Welcher Bauer ist schwul? Im Clip wurden Jungbauer Bernd, Kuhbauer Horst und Langzeit-Single Ludwig vorgestellt. Sie alle suchen eine Frau. Lügt einer von ihnen oder...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 10.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.