Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schwimmkran

Beiträge zum Thema Schwimmkran

Freizeit
4 Bilder

Schwimmkran Enak!

Gestern am Sonntag waren Felix & ich am Kreuzfahrtterminal auf Steinwerder  unterwegs, in einen Hafenbecken hatte ich den Schwimmkran gesehen! 

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 16.07.18
  • 2
Ratgeber
Der "Lange Heinrich" am Schnickmannskai

"Langer Heinrich" im Rostocker Stadthafen

Der Schwimmkran „Langer Heinrich“, der 1905 gebaut wurde und noch bis 1978 auf der Neptunwerft eingesetzt wurde, liegt jetzt vorübergehend im Rostocker Stadthafen. Dieser einmalige „Wippauslegerkran“ mit dem 50 m hohen Kranteil wurde als technisches Denkmal saniert.

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rostock
  • 07.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.