Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schwimmjugend

Beiträge zum Thema Schwimmjugend

Sport
Viel zu schade, das Kunstwerk zu vernaschen, aber es gab noch genügend "Material" als Eigenbedarf für die Kids
9 Bilder

Schwimmjugend der SG Letter 05 im Baufieber

Bunt sahen die Tische im Vereinsheim am vergangenen Samstag der SG Letter 05 aus, denn die Schwimmjugend unter der Leitung von Heike Brix startete passend zur Vorweihnachtszeit ihre alljährliche Aktion unter dem Motto "Wir basteln ein Lebkuchenhaus". Gut vorbereitet hatten alle Kids ihre Bauteile nebst Süßigkeiten und Figuren vor sich liegen und konnten mit dem Rohbau beginnen. Mit viel Phantasie verzierten die Lebkuchenhausarchitekten mit Zuckerguss die leckeren Lebkuchenplatten. Besonders...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 08.12.13
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.