Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schwimmerin

Beiträge zum Thema Schwimmerin

Freizeit

Fürstin Charlene von Monaco: So sehr hatte sie zu kämpfen

Fürstin Charlène von Monaco hatte es nicht leicht. Die ehemalige Schweimmerin hatte keine Ahnung, was auf sie zukommen würde, als sie zur Fürstin von Monaco wurde. Nun verrät die 37-Jährige so persönlich wie selten zuvor, wie sie sich dennoch an ihr neues Leben gewöhnen und es lieben lernen konnte… Fürstin Charlène von Monaco beantwortete zu Ehren des 10-jährigen Thronjubiläums ihres Mannes Albert ganz persönliche Fragen. Die frühere Profischwimmerin war anfangs sehr überfordert und wusste...

  • News
  • 21.07.15
Sport
Amelie Czech schwimmt in den Bezirkskader

Gersthofer Schwimmerin im Bezirkskader

Knapp ein Jahr nach ihrem Wechsel zum SB Delphin Augsburg konnte Amelie Czech aus Gersthofen einen tollen Erfolg verbuchen. Wohl auch aufgrund der um mehrere Sekunden verbesserten Zeiten über ihre Paradestrecken 100 und 200 Meter Schmetterling wurde Amelie erstmals in den Bezirkskader Schwaben eingeladen. Hier möchte sie die zusätzlichen Trainingseinheiten nutzen um ihre Technik weiter zu verfeinern.

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 18.10.10
  • 1
Sport

Schwimm EM 2010 in Budapest / Ungarn

Seit gestern geht es in Budapest / Ungarn bei der Schwimm EM 2010 wieder kräftig zur Sache. Der Name dieser Saison ist bisher Thomas Lurz, der für Deutschland an den Start geht. Gestern sicherte er sich schonmal eine Goldmedaille, heute reichte es leider nur für Rang 5. Der deutsche Schwimmverband rechnet mit insgesamt 21 Medaillen bei dieser Schwimm EM. Meint ihr, das das deutsche Team diese Ewartungen erfüllen kann?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Simmerath
  • 05.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.