Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

schwicheldt

Beiträge zum Thema schwicheldt

Ratgeber
Montage eines Windrades, Schwicheldt / Equord, Stand 27. 8. 2014
10 Bilder

Windenergieanlage zwischen Schwicheldt und Equord

Die weiteren Aufbauten der Windenergieanlagen im Raum Schwicheldt / Equord geht zügig voran. Wieviel Windräder hier noch aufgebaut werden, ist mir nicht bekannt, aber es stehen bereits einige in Betrieb. Windrad Enercon E 101 http://www.enercon.de/de-de/e-101-3-mw.htm

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 03.09.14
  • 4
Natur
In rasender Geschwindigkeit vor mir über die Straße galoppierend..
4 Bilder

Wilde Schweinerei im Landkreis Peine

Gegen Ende einer längeren Radtour geriet ich heute am späten Nachmittag in der Nähe des Kohlehafens bei Peine-Schwicheldt eine Schießerei. Genau genommen fiel ganz in der Nähe ein Schuss. Ich dachte noch, hier in der Feldmark wird es kein Banküberfall sein, aber ist nicht eigentlich Schonzeit? Dann sah sich aber ein Wildschwein in wildem Galopp ziemlich direkt auf mich zustürmen. Angesichts eines solchen Brockens in Panik wurde mir etwas mulmig. Glücklicherweise stürmte das Tier aber...

  • Niedersachsen
  • Ilsede
  • 04.05.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.