Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schweinebauer Uwe

Beiträge zum Thema Schweinebauer Uwe

Freizeit

Bauer sucht Frau: Warum hat Uwe so eine große Nase? Hat er eine Krankheit?

Ein Kandidat der aktuellen Staffel von “Bauer sucht Frau 2011” dürfte den Zuschauern wohl besonders im Gedächtnis bleiben. Schweinebauer Uwe aus dem Emsland hat eine auffallend große Nase und alle fragen sich, was es genau damit auf sich hat. Hat Uwe eine Krankheit? Oder hat er einfach von Natur aus eine große Nase? Es wird vermutet, dass Uwe an der sogenannten Akromegalie leidet, also einer Art Wachstumsstörung. Bei dieser Krankheit liegt eine ausgeprägte Vergrößerung der Körperendglieder oder...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 28.11.11
Freizeit

Bauer sucht Frau Folge 7: Uwe muss sich heute entscheiden!

Ein Bauer der aktuellen Staffel von “Bauer sucht Frau 2011” hat es den Zuschauern besonders angetan. Der schüchterne Schweinebauer Uwe, der besonders durch seine große Nase auffällt, ist ein liebenswerter Kerl, auch wenn er im Umgang mit Frauen noch etwas unbeholfen ist. Entscheidet er sich für Iris oder für ein Leben als Junggeselle? Letzte Woche wurde es sehr emotional bei Uwe und seiner Iris. Der “sanfte Schweinebauer” Uwe zeigte seiner Auserwählten einen romantischen Ort, an dem sich schon...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 28.11.11
Freizeit

Bauer sucht Frau: Schnaps und Emotionen bei Uwe und Iris!

In der gestrigen Folge von “Bauer sucht Frau 2011” hieß es Abschied nehmen für die einen, kuscheln für die anderen. Der schüchterne Schweinebauer Uwe hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um Iris näherzukommen. Uwe wollte unbedingt gemeinsam mir Iris einen kleinen Ausflug unternehmen. Mit dem Fahrrad fuhren sie zu einer kleinen romantischen Lichtung am Waldrand, an der der sich bereits Uwes Urgroßeltern getroffen haben. Schon damals hatten sich seine Urgroßmutter und sein Urgroßvater...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 22.11.11
Freizeit

Sanfter Schweinebauer Uwe sucht Herzdame auf RTL

Bauer sucht Frau geht 2011 in die siebte Runde. Schweinebauer Uwe aus Niedersachsen ist einer von 14 Kandidaten, die in der RTL-Show eine Frau suchen. Eine fürs Herz will Uwe für sich gewinnen. Keine, die sich um die 2000 Schweine kümmert oder den Haushalt alleine schmeißt. Auch wenn er sich über ihre Mithilfe freuen würde. Das Aussehen ist dem sanften Uwe dabei nicht so wichtig. Die Frau, die der Bauer sucht, darf auch etwas moppeliger sein. Allerdings sollte sie sich mit den zehn Katzen und...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 15.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.