Schweighöfer Film

3 Bilder

Marburger Wasserwerfer bei Dreharbeiten zu "Der Nanny" in Berlin

Eberhard Dersch
Eberhard Dersch | Marburg | am 27.03.2015 | 120 mal gelesen

Mitte August 2014 fragte das Berliner Produktionsbüro in Marburg an, um sich nach der Einsatzmöglichkeit des Wasserwerfers aus dem 1. Deutschen Polizeioldtimer Museums Marburg für den neuen Kinofilm „DER NANNY“ von Matthias Schweighöfer zu erkundigen. Was später dann dabei rauskam war ein besonderes Engagement mit Actionszenen, die selbst die zwischenzeitlich erfahrenen Filmkomparsen aus dem Marburger Polizeioldtimer...

2 Bilder

Mit dem Cine-Spaß-Kupon "Schlussmacher" im Cinemaxx zum halben Preis sehen

Redaktion Leine-Nachrichten
Redaktion Leine-Nachrichten | Laatzen | am 31.01.2013 | 181 mal gelesen

Mit dem Cine-Spaß-Kupon der Leine-Nachrichten sehen Sie den Film "Schlussmacher" am Montag, 4. Februar, ab 20 Uhr im Cinemaxx am Raschplatz in Hannover zum halben Preis. Am Sonnabend, 2. Februar, erscheint der Kupon in der Zeitung - einfach ausschneiden und an der Kinokasse abgeben. Paul Voigt (Matthias Schweighöfer) reist als professioneller Schlussmacher quer durch Deutschland. Er sagt den Noch-Partnern seiner Kunden ins...

2 Bilder

Mit dem Cine-Spaß-Kupon "Schlussmacher" im Cinemaxx zum halben Preis sehen

Redaktion Deister-Anzeiger
Redaktion Deister-Anzeiger | Springe | am 31.01.2013 | 144 mal gelesen

Mit dem Cine-Spaß-Kupon des Deister-Anzeigers sehen Sie den Film "Schlussmacher" am Montag, 4. Februar, ab 20 Uhr im Cinemaxx am Raschplatz in Hannover zum halben Preis. Am Sonnabend, 2. Februar, erscheint der Kupon in der Zeitung - einfach ausschneiden und an der Kinokasse abgeben. Paul Voigt (Matthias Schweighöfer) reist als professioneller Schlussmacher quer durch Deutschland. Er sagt den Noch-Partnern seiner Kunden ins...

1 Bild

Matthias Schweighöfer: Der junge Vater ist ein Weichei-Macho!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 14.10.2011 | 598 mal gelesen

Matthias Schweighöfer startete kürzlich mit seinem Film „What a Man“ in den Kinos durch. Hier spielte er selbst die Hauptrolle und führte zudem noch Regie. Er gilt als der Komödienheld des Jahres. Selbst ist er jedoch über seinen Erfolg überrascht. Nun will er sich jedoch mehr auf seine Familie konzentrieren und erstmal eine Pause einlegen. Doch schon im Dezember ist er mit „Rubbeldiekatz“ im Kino zu sehen. Seine Rollen sind...

1 Bild

Matthias Schweighöfer als Frau - zu sehen in Rubbeldiekatz!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 15.09.2011 | 780 mal gelesen

Kaum ist sein Film „What a Man“ im Kino, sind schon wieder neue Nachrichten über Matthias Schweighöfer im Umlauf: Im Dezember startet der Kinofilm „Rubbeldiekatz“ mit hochkarätiger Besetzung und Matthias Schweighöfer in seiner ersten Frauenrolle. Wer ist noch dabei? Und Worum geht’s bei dem Film? Die Idee dahinter Der Titel erinnert ganz stark an sehr erfolgreiche, deutsche Streifen: Keinohrhasen, Zweiohrküken… Und das...