Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schwefelhölzchen

Beiträge zum Thema Schwefelhölzchen

Kultur
Die Eule
2 Bilder

Die Eule

. Tagebuch zur Adventszeit 20181212(c)Zauberblume Adventskalender 12.12.2018 12. Türchen Als ich das Türchen aufmachte. Eine Eule mich anlachte. ........ Das Stück Schokolade. Zum Essen viel zu schade. Für das Fest als Dekoration. Festlich gedeckt in zarter Version. Es war eine Eule. Ich denke an Geheule. In dunkler Nacht. Davon bin ich aufgewacht. Die Eule rief uns zu. Gab mit dem Rufen keine Ruh. Ich schloss die Augen. ich durfte meinen Gedanken vertrauen. Es war ein toller Traum. Man glaub...

  • Bayern
  • München
  • 13.12.18
  • 2
  • 10
Kultur
Adventskalender 12.12.2018 12. Türchen

Adventskalender 12.12.2018 12. Türchen

. Adventskalender 12.12.2018 12. Türchen 12 Eule 🦉 Mädchen 👧 Schwefelhölzchen 🔥 Das Mädchen mit den Schwefelhölzchen 12.12.2018(c)Zauberblume Traurig und einsam, ohne Sinn. So ging das kleine Mädchen dahin. Im dünnen Hemdchen, bitterkalt. Auf nackten Füßchen, ohne Widerhall. Vor Kälte ganz blau und rot. Die Eule warnt sie vor dem Tod. Schwefelhölzchen, in einem Bund. Soll sie verkaufen in des Häusers Schlund. Hungrig und frostig ging sie weiter. Drin in den Stuben lachten sie heiter. Endlich...

  • Bayern
  • München
  • 12.12.18
  • 4
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.