Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schwarzwaldbahn

Beiträge zum Thema Schwarzwaldbahn

Kultur
21 Bilder

Freilichtmuseum "Vogtsbauernhof" in Gutach

Am 01.10.2011 besuchten wir das Schwarzwälder Freilichtmuseum "Vogtsbauernhof" in Gutach. Ausgerüstet mit herrlichem Sonnenschein und Wohlfühltemperaturen von 26 Grad waren alle Voraussetzungen für einen schönen Museumsbesuch getroffen. Erste Verzögerungen gab es dann schon an der Kasse. Nicht, dass da viele Menschen vor uns standen, es waren nur zwei einheimische Frauen vor uns, die sich intensiv mit der Kassiererin unterhielten, da sie sich so selten sehen. Da heißt es eben warten, bis sie...

  • Baden-Württemberg
  • Gutach (Schwarzwaldbahn)
  • 08.10.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.