Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schwarzkogel

Beiträge zum Thema Schwarzkogel

Freizeit
Mulle auf dem zugigen Gipfel
13 Bilder

Skitour auf den Schwarzkogel mit Hüttenwochenende

Am mittleren Februarwoche haben wir mal wieder meiner schönen Hütte in den Kitzbüheler Alpen einen Besuch abgestattet und auch eine schöne Skitour auf den Schwarzkogel gemacht. Das Wetter war grandios, die Schnee-Verhältnisse allerdings hätten deutlich besser sein können. Der Schnee war vor allem beim abfahren alles andere als schön. Dafür war der Ausblick wie immer sehr schön, mit Blick auf Alpenhauptkamm und die ganzen Kitzbüheler Alpen. Belohnt wurde das ganze mit Fleischpflanzerln und...

  • Bayern
  • München
  • 13.04.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.