Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

schwarzfahrer

Beiträge zum Thema schwarzfahrer

Politik

Halten uns einige Ausländer für hilflos und dumm? -- Notorisch ohne Fahrschein gefahren und gegen Einreiseverbot verstoßen

BPOL NRW: Notorisch ohne Fahrschein gefahren und gegen Einreiseverbot verstoßen - Bundespolizei vollstreckt Haftbefehle Die Bundespolizei hat am Mittwochmorgen am Hauptbahnhof in Aachen einen 20-jährigen Somalier festgenommen. Er war zuvor mit der Regionalbahn aus dem nahe liegenden Belgien eingereist und konnte bei den Beamten keine Ausweispapiere vorlegen. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellten die Beamten zwei Ausschreibungen zur Festnahme mit Strafvollstreckungshaftbefehl fest. Die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Aachen
  • 15.12.21
  • 4
  • 2
Natur
13 Bilder

Bänke in der Westruper Heide

Bänke in der Westruper Heide Haltern am See Bitte Platz nehmen. Ich erinnere mich an viele sonnige Augenblicke auf diesen Bänken. Erholung, runter kommen vom Alltag, kleines Picknick. Vor ein paar Jahren sind wir immer wieder in die Heide um sie blühen zu sehen. Leider hatten wir den früheren Zeitpunkt verpasst. Aber später hat es dann doch geklappt. Erfreulich wenig Vandalismus hier in der Natur. Außer 3 Jugendliche, die den Weg durchs Erika abgekürzt haben. Dann bei der Rückfahrt. 4...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Haltern am See
  • 02.11.21
  • 12
Freizeit
17 Bilder

Kurz in den Medienhafen oder Gibt es Ratten im Landtag?

Sonntag Nachmittag kurz nach Düsseldorf. Dieses Mal ist der Medienhafen das Ziel. Vorbei am Rheinturm. Ein Bänkchen mit Blick auf den Rhein lädt ein zum verweilen. Oh je. Ein Joghurt in meiner Tasche ist ausgelaufen und hat sie geflutet. Bei Josef im HamHam gibt es Papier-Handtücher. Am Landtag sehe ich Fallen. Ob es da Ratten gibt? Bei der Rückfahrt kontrolliert eine nette Schaffnerin die Tickets. 2 haben keines also Schwarzfahrer. Das macht pro Nase 60 Euro. Der Fahrkarten-Automat wäre...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 01.07.19
  • 2
  • 7
Politik
Quelle SVZ

Tolle Wurst......Beitrag der Schweriner Volkszeitung!

Der Leser des Artikels der SVZ Beitrages stolpert zwangsläufig schon über den Titel!? Flüchtlinge müssen im Bus bezahlen.... Man beachte auch die Formulierungen! Herr Klatt spricht in der SVZ nicht von Flüchtlingen oder Neubürgern! Zitat: " Was die Ausländer gemacht haben, war nicht aus Unkenntnis, das war schon Vorsatz, sagt Nahverkehrschef Norbert Klatt" Und da kommt noch was von Herrn Klatt! Zitat: " (...) Und die Polizei hat mit den Flüchtlingen eigentlich ganz andere Probleme" Und was hier...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 24.05.17
  • 1
Freizeit
5 Bilder

Diese Fliege schafft 220 h /km ! ( Was zum schmunzeln )

Da staunte Luis Perez Sousa nicht schlecht , als er im Bremslicht seines neuen VW Golf TDI einen Schwarzfahrer entdeckte. Oder sollte man lieber sagen Schwarzflieger ? Wie die Eintagsfliege in das Zulieferteil der Firma Valeo ( http://www.valeo.com/de.html ) kam konnte die VW Werkstatt auf Nachfrage auch nicht beantworten. Eines ist jedenfalls sicher , diesen Geschwindigkeitsrausch hat der Brummer nicht überlebt ! Abkürzung in diesem Fall für TDI = Tierisch dummes Insekt. P.S - Da Valeo ein...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 03.09.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.