Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schwarzer Humor

Beiträge zum Thema Schwarzer Humor

Kultur

Nichts ist so, wie es scheint!/ Spruch des Tages 19. Juni 2020

Oft trügt der Schein und wir erkennen erst auf den zweiten Blick, was wirklich dahinter steckt. Auszug aus dem Krimi Isarsilber Kapitel 3: Dienstag, 23.4.2013, Sterntal Ankunft in Bayern Welser, der baufreudige Ministerpräsident von Berlinbrandenburg, hatte seinen Fahrer zum Flughafen bestellt, wo er den Wagen von ihm zu übernehmen gedachte, und der Fahrer freute sich auf den halbfreien Tag samt Abend in der bayrischen Hauptstadt. Er konnte seinem Chef den Wunsch, eigenhändig zu chauffieren,...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 19.06.20
Freizeit

Mord und unpassendes Schuhwerk/ Spruch des Tages 16. Juni 2020

Mord am Sterntaler See Es gibt nichts Schöneres, als frühmorgendlich seine Joggingrunden am See zu drehen. Und nichts Schrecklicheres, als genau dann eine Leiche zu finden! Schnell rückt die Polizei an und stellt fest: Todesursache durch Fremdeinwirkung. Mord! Das Auffälligste an der Leiche fällt den Beamten gleich ins Auge: der tote Mann ist von besonders stattlicher Größe. Doch das ist noch nicht alles, denn der Tote trägt zudem eine sehr merkwürdige Fußbekleidung, die nicht zu seinem...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 16.06.20
Freizeit
Gemütlich ... und wieder mit 3D-Software gemacht.

"Siehst Du, nun haben wir doch noch einen KITA-Platz bekommen."

"Ja, und da ist es so schön warm und irgendwie gemütlich." "Und die nette Mitzekatze, die sie haben." "Da haben wir wirklich riesen Glück gehabt." Ok, ETWAS angeschwärzt ist diese Art von Humor :-)))) Aber vielen gefällt es gerade deshalb ... oder trotzdem :-))

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 25.09.17
  • 4
  • 3
Freizeit
Äh, eher so eine Art "After-Grill-Party" :-)))

Hab' ich doch gesagt: "Wenn sie mit Grillfleisch gefüllt sind, schmecken sie einfach besser!"

In diesem mäßig herrlichen Sommer hatten wir einen Wettbewerb im Bereich der 3D-Bilder-Bastler (CGI). Das Thema war: "Grillen, Grillparty und was alles dazu gehören könnte". Ich habe das hier gezeigte Bild dafür gebaut und mitgemacht. Tja, erster Platz. Ok, ist nur eine sehr kleine Schar Aktiver dabei und die Bewertungen der Jury sind seeehr weit von repräsentativen Ergebnissen entfernt. Aber es freut einen dann doch ein wenig. Und, es ist ja alles nur "für den Spaß an der Freude" und...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 19.09.17
  • 5
  • 7
Kultur
screenshot, Startcartoon des Satiremagazins Titanic vom 07.01.2015 | Foto: http://www.titanic-magazin.de/

"Terrorhinweis"*

"Für 16 Uhr ist in der TITANIC-Redaktion eine Pressekonferenz angesetzt, bei der RTL, Hessischer Rundfunk, Frankfurter Rundschau und sämtliche weitere Privat- und Systemmedien anwesend sind. Für Terroristen bietet sich hier die Möglichkeit, nicht nur eine Satireredaktion auszulöschen, sondern auch die gesamte deutsche Lügenpresse. Es gibt Schnittchen (hinterher)!" http://www.titanic-magazin.de/newsticker/ *Eine satirische Reaktion des Satiremagazins "Titanic" auf den heutigen Terroranschlag auf...

  • Hessen
  • Marburg
  • 07.01.15
Freizeit

Achtung: FETTNAPF, große Rutschgefahr!

Der Arzt des Ortes schätzt sich selbst so ein, dass er ein weltoffner und gesprächsbereiter Mensch sei, für jeden ein freundliches Wort und immer schnell in der Reaktion, als er am Sonntag am Hafen Herrn Borowski begegnet. "Wie geht es Ihrer Frau, Herr Borowski?" in seiner Stimme schwingt Anteilnahme mit. Und im selben Moment fällt ihm siedenheiß ein, dass er vor einem dreiviertel Jahr einen Totenschein für diese Frau ausgefüllt hatte, und sofort ergänzt er die erste Frage durch eine zweite;...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Dersenow
  • 05.03.13
  • 1
Freizeit

Mal n bisserl schwarzer Humor - für alle,die es vertragen ;-))

Fragt der Stationsarzt die Lernschwester: "Haben Sie dem Patienten auf Zimmer 13 Blut abgenommen ?" "Ja klar, aber mehr als sechs Liter hab ich nicht herausbekommen." ********************************************************************************************** "Mutti Mutti, ich hab Papa gefunden." "Wie oft soll ich Dir noch sagen,daß Du nicht im Garten buddeln sollst !" *************************************************************************************************** Der alte Heidebauer kommt...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 11.12.12
  • 129
Gedanken

Traurig über große Füße

Ein Schnappschuß an einer Bank am Aegi. Als Titel fielen mir und vielen anderen ein: Liebe, Trost und Zuneigung und und und . . . Nach genauerem Hinsehen allerdings, waren es die Füße des männlichen Parts, über die er auf Grund der Übergröße weiblichen Trostes bedurfte. Frei nach dem makabren Witz: "Mama? Die anderen Jungs sagen, ich hätte einen viel zu großen Kopf!" Die Mama darauf: "Fritzi, das stimmt überhaupt nicht. Nimm mal Deine Mütze und hole 10 Pfund Kartoffeln". austrianer

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 23.11.12
  • 4
Freizeit

„The Suicide Shop 3D“: Skurriler Animationsfilm mit tiefschwarzem Humor

Beim diesjährigen Fantasy Filmfest scheint der Animationsfilm „The Suicide Shop“ mit ausgefallener Geschichte und makaberen Humor hervorzustechen. In der französischen Buchadatption über einen Selbstmordladen, wird der Tod auf skurrile Art und Weise auf die Schippe genommen. Der Kinostart in Deutschland ist noch nicht bekannt. Das Geschäft mit dem Selbstmord „Wenn dein Leben ein Reinfall ist, mach deinen Tod zum Erfolg!“ Unter diesem Motto wird der kleine Selbstmordladen der Familie Tuvache...

  • News
  • 04.09.12
Freizeit

Witz des Tages

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen... Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank: Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..." Der Mann (flüstert): "Stimmt." Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..." Der Mann: "Schön für Dich." Der Sohn: "Willst Du den kaufen?" Der Mann: "Nee, vielen Dank!"...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 03.01.11
  • 13
  • 1
Freizeit

Witz zur Nacht

Eine junge Autofahrerin war etwas zu spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr lediglich 10 km/h zu schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr, hatte sie das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Der Polizist winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen – welches wir alle so sehr zu schätzen wissen- fragte er sie: „Wohin so schnell, junges Fräulein?“ Sie antwortete: „ Zur Arbeit. Ich bin spät dran.“ „So, so“, sagte er, „und was arbeiten...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 28.12.10
  • 20
Gedanken
2 Bilder

Das Märchen vom glücklichen Prinzen...

Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: “Willst du mich heiraten?“ Und sie antwortete: „….NEIN!!“ Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 29.07.10
  • 5
Freizeit

Mein Haus

Guten Tag, mein Name ist Tottemham, Toralf Tottemham. Ich möchte Ihnen die Geschichte erzählen, wie ich, ein einfacher kleiner Mann von 35 Jahren, von einem Stadtmenschen, in einer kleinen Mietwohnung lebend, zu einem Bewohner eines großen Hauses mit parkähnlichem Garten mutierte. Alles fing damit an, daß meine Frau eines Tages mit dem verfänglichen Satz ankam,: " Du, ich glaube, unsere Wohnung ist zu klein. Es muß ein Haus her, mit großem Garten, in dem die Kinder spielen können. Der Hund...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 21.03.09
  • 1
Freizeit

hier noch einer, aber ein bischen makaber

Ein Mann sitzt an einem See und sagt:"Sensationell"! Ein Freund von ihm hört dies und fragt:"Was ist so sensationell"? Sagt der Mann:"Na meine Frau hat gestern schwimmen gelernt und heute kann sie schon eine Stunde tauchen".

  • Hessen
  • Wetter
  • 25.08.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.