Schwarze Komödie

1 Bild

Theaterclub "Lach Mal" mit neuem Stück - Vorverkauf beginnt am 09. September

Thomas Zeiger
Thomas Zeiger | Obertshausen | am 22.08.2017 | 26 mal gelesen

Lachen für einen guten Zweck! Das Bestattungshaus Speck steckt in finanziellen Problemen. Deshalb lässt sich der chronisch pessimistische Bestatter Gerd auf ein unmoralisches Angebot ein. Er ist bereit, für den Fabrikanten Udo Kemp eine Beerdigung zu inszenieren – nur, dass dieser gar nicht tot ist. Der Lebemann möchte auf ungewöhnliche Weise von seiner reichen und verbitterten Frau Roswitha loskommen und dabei noch eine...

Lehrkräfte spielen „Arsen und Spitzenhäubchen“

Lola Bleu
Lola Bleu | Burgwedel | am 12.02.2017 | 68 mal gelesen

Burgwedel: Aula des Gymnasiums Großburgwedel | Freier Eintritt für den schwarzen Humor im Gymnasium Großburgwedel GROSSBURGWEDEL. Am Freitag, 17. Februar 2017, und Samstag, 18. Februar 2017, jeweils um 19.00 Uhr, hebt sich der Vorhang in der Aula zu dem Kriminalstück „Arsen und Spitzenhäubchen“ von Josef Kesselring. Die Schwarze Komödie, in der zwei alte Damen (gespielt von Gesa Johannes und Stephanie Hoppe) in scheinbar bester Absicht ältere einsame Herren vergiften,...

Vorfreude auf einen tollen Abend: die schwarze Komödie "Gatte gegrillt" im Gothaer Kulturhaus

Tamara Creed
Tamara Creed | Gotha | am 12.01.2010 | 294 mal gelesen

Gotha: Gothaer Kulturhaus | Fürs fleißige Schneeschippen bekam ich von meiner Oma gestern zwei Karten für das Gothaer Kulturhaus für die Theatervorstellung "Gatte gegrillt" von Komödienautorin Debbie Isitt. Beginn ist am 16. Januar um 20:00 Uhr. Da mein Freund und ich riesen Fans von schwarzem Humor sind, freuen wir uns schon total auf diesen Abend. Hier eine kleine Kostprobe: „Ich habe zum ersten Mal daran gedacht, meinen Mann zu kochen, an dem Tag,...