Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schwansee bei Füssen

Beiträge zum Thema Schwansee bei Füssen

Natur
Im Vordergrund der Schwansee, hinten der markante Säuling.
8 Bilder

Neue Fotos von der Parklandschaft am Schwansee.

Bitte - hier sind meine neuesten Bilder von der bezaubernden Parklandschaft am Schwansee. bei Hohenschwangau, bzw. Füssen. Auffallend die "Kamelhöcker" in der Gipfelregion des Säulings. Bei Interesse verweise ich auf meine anderen Beiträge zu dieser Gegend.

  • Bayern
  • Schwangau
  • 01.04.17
  • 5
  • 21
Natur
Der breite Wanderweg führt uns an den Ufern des Schwansees entlang. Es ist Ende März 2017. Gut erkennbar, Bild Mitte: Schloss Neuschwanstein. Rechte Bildhälfte, kaum erkennbar: Schloss Hohenschwangau.
16 Bilder

Große Bühne für eine Oper: Der Schwansee bei Füssen und seine unmittelbare Umgebung am Rundweg.

Meine himmelblaue Frühlingsfreude lockt mich wieder hinaus an einen altbekannten Ort, den ich seit Jahren immer mal wieder aufsuche: Ich bin am Schwansee, bei Füssen. Ist man erst mal da, merkt und spürt man es: Die Natur feiert ihre Auferstehung. Neben mir und über mir, sprießt und drängt es zum Licht. Ich möchte Jubeln und dem lieben Gott ein Danklied singen. Ich lebe, lebe nun schon so lange und manch kalter Winter hat mich glauben lassen, ich erlebe wohl nie mehr einen Frühling. Ja, ich...

  • Bayern
  • Füssen
  • 24.03.17
  • 13
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.