schwanger

1 Bild

Schwanger: Wurde Kylie Jenner von Travis Scott hintergangen?

Jana Peters
Jana Peters | Dortmund | vor 2 Stunden, 36 Minuten | 18 mal gelesen

Wurde Kylie Jenner jetzt hintergangen, obwohl sie schwanger ist? Nun soll der Streit mit Freund Travis Scott komplett eskaliert sein. Ist damit endgültig alles aus?Es ist ein ständiges Hin und Her, ob Kylie Jenner nun schwanger ist oder nicht. Viele sind sich jedoch sicher, dass Nachwuchs im Kommen ist. Ein Indiz ist auf jeden Fall, dass Kylie jegliche Fotos, egal ob auf Insta oder Snapchat, vermeidet. Nur wenn sie neue...

1 Bild

Kylie Jenner schwanger: Endlich zeigt sie sich wieder in der Öffentlichkeit! (FOTOS)

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | vor 23 Stunden, 37 Minuten | 73 mal gelesen

Endlich zeigt sich die schwangere Kylie Jenner mal wieder in der Öffentlichkeit! In den letzten Wochen ist es still geworden um den Reality-Star. Auf den neuen Schnappschüssen mit ihrer Familie kann man den Babybauch nur erahnen.Führt sie uns alle an der Nase herum oder ist sie wirklich schwanger? Diese Frage stellen sich die Fans von Kylie Jenner nun schon seit einigen Monaten. Angeblich erwartet das IT-Girl ihr erstes Baby...

1 Bild

Kylie Jenner: Schock! Was ist mit ihren Lippen passiert?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 2 Tagen | 435 mal gelesen

Was ist nur mit den Lippen von Kylie Jenner passiert. Während sie schwanger sein soll, hat sie nun eine echt krasse optische Veränderung durchmachen müssen, die ausgerechnet ihr Markenzeichen betrifft.Kim Kardashian hat ihr Baby bekommen, Khloe Kardashian ist schwanger und nun warten wir nur noch darauf, dass auch Kylie Jenner endlich das Geheimnis lüftet. Zwar spricht das Versteckspiel und auch das Babybett, das auf ihrem...

1 Bild

Kate Middleton: Stellt Prinzessin Charlotte Prinz George in den Schatten?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 4 Tagen | 433 mal gelesen

Prinzessin Charlotte ist ein echtes Genie, wie sich jetzt herausstellt. Damit könnte sie ihren älteren Bruder Prinz George schon bald in den Schatten stellen. Kate Middleton kann echt stolz auf ihre Kinder sein!Schon bald werden Prinz George und Prinzessin Charlotte zu dritt sein, denn Kate Middleton ist wieder schwanger und bringt im Frühjahr ihr Baby zur Welt. Man weiß jedoch noch nicht, ob es Zwillinge werden. Bis es so...

1 Bild

Schwanger: Diese Hotties hat Kylie Jenner schon gedatet!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 5 Tagen | 216 mal gelesen

Angeblich soll Kylie Jenner schwanger sein von Travis Scott. Doch wusstet ihr, dass die Schwester von Kim Kardashian diese Hotties vor ihm gedatet hat? Das gerät oft in Vergessenheit…Momentan interessiert uns nur die Zukunft von Kylie Jenner, denn wir wollen alle wissen, ob sich schon bald Mutter sein wird. Angeblich soll sie ja schwanger sein und demnächst ein Baby bekommen. Fotos von ihrem möglichen Babybauch haben diese...

1 Bild

Kylie Jenner schwanger: Kim Kardashian offenbart die Wahrheit!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | vor 5 Tagen | 118 mal gelesen

Ist Kylie Jenner jetzt wirklich schwanger? Kim Kardashian bricht ihr Schweigen und legt die Fakten über die Schwangerschaft auf den Tisch. Damit dürfte eins nun endlich klar sein!Gerade erst wurde Kim Kardashian wieder selber Mutter und bekam nach North und Saint ein weiteres Mädchen. Doch viel mehr fragen sich alle, ob auch Kylie Jenner schon bald ein Baby bekommen könnte. Ein eindeutiges Indiz dafür ist, dass sich Kylie...

1 Bild

Khloe Kardashian schwanger: Das sagt Lamar Odom dazu!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 5 Tagen | 130 mal gelesen

Was hält eigentlich Lamar Odom davon, dass Khloe Kardashian schwanger ist und ein Baby mit ihrem neuen Freund erwartet? Jetzt hat er sich das erste Mal dazu geäußert.Der Weltbekannte US-Basketballspieler, der bis 2013 noch aktiv war, hat selber Kinder und war damals mit Khloe Kardashian verheiratet. Nach der Scheidung ging es aber begab für ihn und er machte nunr noch negative Schlagzeilen. Aber wie steht er eigentlich dazu,...

1 Bild

Schwanger? Kylie Jenner liefert eindeutiges Indiz für Baby

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.01.2018 | 647 mal gelesen

Ist das jetzt der eindeutige Beweis, dass Kylie Jenner schwanger ist: Nun sind nach dem angeblichen Babybauch, Fotos auf ihrem Grundstück aufgetaucht, die für sich sprechen!Seit mehreren Monaten ist Kylie Jenner wie vom Erdboden verschlungen. Die Schwester von Kim Kardashian soll angeblich schwanger sein und ihren Babybauch vor uns verstecken. Wissen tun wir das natürlich nicht genau, denn Kylie meidet sämtliche Interviews...

1 Bild

Kate Middleton Style: Der ungewohnte Look steht ihr gut! FOTO

Jana Peters
Jana Peters | Dresden | am 18.01.2018 | 316 mal gelesen

Kate Middleton zeigt sich von einer ungewohnten Seite, die ihr aber verdammt gutsteht. Selbst in so einem Outfit legt sie einfach noch einen perfekten Auftritt hin.Den Ruf der Stilikone, den Prinzessin Diana früher hat, den hat nun Kate MIddleton. Ihr Style ist wirklich in keiner Weise zu kritisieren, denn sie trägt ihre Kleider und Outfits so souverän, wie kaum eine andere Frau. Auch mit ihrem Hochzeitskleid hat sie wohl für...

1 Bild

Kylie Jenner: Sie meldet sich auf Instagram zurück

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.01.2018 | 363 mal gelesen

Es gibt wieder ein Lebenszeichen von Kylie Jenner. Nach den Meldungen, dass sie schwanger ist, meldet sich die Sis von Kim Kardashian auf Insta endlich wieder zurück. Lange haben wir nichts mehr von Kylie Jenner gehört. Der Grund dafür soll sein, dass sie von ihrem Freund Travis Scott schwanger ist. Paparazzi haben ja auch angeblich schon ihren Babybauch abgelichtet, doch Kylie selbst bestätigte, dass die Fotos gefaked seien....

1 Bild

Kate Middleton Style: Das ist ihr Beauty-Geheimnis!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.01.2018 | 66 mal gelesen

Wie schafft es Kate MIddleton eigentlich, ständig so gut auszusehen? Die Frau von Prinz William ist ja für ihren Style bekannt und sehr beliebt. Aber was genau ist ihr Beauty-Geheimnis?Für mich gehört Kate Middleton zu den schönsten Frauen überhaupt. Nie werde ich ihren Auftritt bei der Hochzeit in dem traumhaften Hochzeitskleid vergessen. Doch auch bei öffentlichen Terminen glänzt sie ständig mit einem perfekten Aussehen....

1 Bild

Neben Kylie Jenner: Das Baby von Kim Kardashian ist da!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.01.2018 | 30 mal gelesen

Endlich gibt es bei Kim Kardashian wieder Nachwuchs. Sie und Mann Kanye West sind nämlich wieder Eltern geworden. Da fragt man sich, wann es bei Kylie Jenner endlich so weit ist?Kim Kardashian ist das Oberhaupt der ganzen Kardashians. Angefangen hat für sie alles an der Seite von Paris Hilton, doch nun ist sie weitaus erfolgreicher als ihre ehemalige BFF. Sie ist nicht nur in der Serie “Keeping up with the Kardashians” zu...

1 Bild

Kylie Jenner: Shoppingtour mit Babybauch (FOTOS)

Jana Peters
Jana Peters | Flensburg | am 17.01.2018 | 64 mal gelesen

Haben wir DAMIT jetzt endlich den Beweis, dass Kylie Jenner schwanger ist? Vor einigen Tagen wurde sie mit einem riesigen Babybauch beim Einkaufen gesehen. Allerdings scheiden sich die Geister, ob es sich bei den Bildern wirklich um Kylie handelt. Es ist einer der größten Mysterien, die momentan in Hollywood herrschen: Ist Kylie Jenner schwanger oder sind alles nur Gerüchte, an denen nichts dran ist? Fest steht auf jeden...

1 Bild

Kate Middleton? Wird es ein Mädchen? Die Herzogin zeigt sich pretty in pink

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 17.01.2018 | 92 mal gelesen

Dass die schwangere Kate Middleton auch farbenfroh kann, hat sie uns bei ihrem letzten Auftritt wieder einmal bewiesen: Sie trug einen wunderschönen pinken mantel. Doch das Stück kam uns irgendwie bekannt vor… Momentan sind immer wieder alle Augen auf die Herzogin von Cambridge gerichtet: Kate Middleton ist schwanger und wird in drei Monaten ihr drittes Kind zur Welt bringen. Klar, dass alle Welt schon total gespannt auf das...

1 Bild

Kylie Jenner schwanger: Schock! Sie bricht in Tränen aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.01.2018 | 666 mal gelesen

Kylie Jenner ist total aufgelöst und bricht in Tränen aus. Die News über die Schwangerschaft hat sie nämlich extrem überrascht! In dieser Szene kann sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten.Wie spekulieren ja immer noch, ob Kylie Jenner schwanger ist und von ihrem Freund Travis Scott ein Baby erwartet. Ihren Babybauch bekamen wir bis jetzt aber noch nicht zu Gesicht, denn sie tut alles dafür, um keine Hinweise auf Snapchat...

1 Bild

Nach Kylie Jenner: Krasse Schönheits-Op für Mama Kris!

Jana Peters
Jana Peters | Dresden | am 16.01.2018 | 70 mal gelesen

Nachdem Kylien Jenner ihre Lippen hat machen lassen, setzt ihre Mutter jetzt einen drauf. Diese krasse Schönheits-Op möchte sie nämlich wirklich machen! Ich wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt.Das bei den Kardashians nicht mehr alles natürlich ist, das ist mittlerweile ein offenes Geheimnis. Gerade Kylie Jenner, die schwanger sein soll, hat die größte optische Veränderung durchgemacht. Schaut man sich Bilder von...

1 Bild

Schwanger: Kylie Jenner hat mit Komplikationen zu kämpfen

Jana Peters
Jana Peters | Wolfsburg | am 16.01.2018 | 16 mal gelesen

Steht Kylie Jenner kurz vor der Entbindung? Jetzt soll sie einige Komplikationen haben, die sie dazu zwingen einen sehr großen Schritt zu gehen.Das Rätselraten nimmt immer noch kein Ende, denn Kylie Jenner denkt nicht daran uns endlich aufzuklären, ob sie nun schwanger ist oder nicht. Immer noch steht nicht fest, ob sie wirklich ein Baby bekommen wird. Seit dem Zeitpunkt als Fotos aufgetaucht sind, auf denen man angeblich...

1 Bild

Kate Middleton: Queen Elizabeth macht sich über Prinz George lustig!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.01.2018 | 174 mal gelesen

So kennen wir Queen Elizabeth gar nicht! Jetzt hat sie einen Scherz über den Sohn von Kate Middleton gemacht. Damit offenbart sie ein echtes Familiengeheimnis über Prinz George. Wenn welche von den Royals lockerer sind, dann sind es eher die junge Generation. Prinz William, Kate Middleton oder Prinz Harry scherzen und lachen nämlich gerne mal. Doch wer hätte das gedacht? Auch Queen Elizabeth ist eine echte Frohnatur! Während...

1 Bild

Kate Middleton: Krass! Ein Date mit einem Hollywoodstar

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 16.01.2018 | 60 mal gelesen

Kate Middleton wird schon bald einen Hauch von Hollywood spüren. Die Herzogin wird nämlich schon bald ein Date mit einem echten Hollywoodstar haben, der schon einen Oscar in der Tasche hat.Als royales Mitglied der britischen Königsfamilie kommt man in den Genuss, interessante Leute aus der ganzen Welt zu treffen. Seit der Hochzeit mit Prinz William kann auch Kate Middleton diesen Luxus genießen. Zwar dreht sich momentan eher...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Ist Dakota Johnson schwanger? Fotos mit Babybauch aufgetaucht (FOTO& UPDATE)

Jana Peters
Jana Peters | Rostock | am 16.01.2018 | 221 mal gelesen

Überraschende neue Bilder von Dakota Johnson: Sollte die Schauspielerin schwanger sein? Bei ihrem letzten Ausflug zeichnet sich unter dem Shirt der Schauspielerin eine deutliche Wölbung ab. Versteckt die Kollegin von Jamie Dornan einen Babybauch?Eigentlich ist sie ja eine ganz schlanke und zierliche Person: So haben wir Dakota Johnson zumindest als Ana Steele bei “50 Shades of Grey” kennengelernt. Im neuesten Teil der...

1 Bild

Kylie Jenner schwanger: Fans überzeugt - das Baby ist gestern gekommen!

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 15.01.2018 | 107 mal gelesen

Ist es nun endlich soweit und das Baby von Kylie Jenner ist da? Das denken zumindest die Fans. Travis Scott soll zu seiner schwangeren Freundin gereist sein, um der Geburt des gemeinsamen Kindes beizuwohnen.Schon seit Wochen gibt es immer wieder Gerüchte über eine Schwangerschaft von Kylie Jenner. Bisher ist die noch nicht bestätigt. Auch die Midseason-Premiere von “Keeping Up With The Kardashians” brachte uns nicht weiter....

1 Bild

Goodbye Deutschland: Mutet sich die schwangere Peggy Jerofke zu viel zu?

Franziska Müller
Franziska Müller | Brandenburg an der Havel | am 15.01.2018 | 71 mal gelesen

Mit 40 Jahren ist Peggy durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden. Bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” müsste sich die werdende Mama auf Mallorca nun eigentlich schonen, doch ihr Partner Steff Jerkel ist ans Bett gefesselt… Es war ihr größter Wunsch, Eltern zu werden. Nun geht er in Erfüllung: Peggy Jerofke hat sich bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” einer künstlichen Befruchtung unterzogen, um mit...

1 Bild

Cathy Hummels: Mats Hummels gibt erstes Statement nach Baby!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 15.01.2018 | 109 mal gelesen

Mats Hummels und Cathy Hummels sind endlich Eltern! Jetzt gibt es sogar schon das erste Statement des Weltmeisters und seiner Cathy.Vom Fußballprofi zum Papa! Mats Hummels ist einer der besten deutschen Innenverteidiger. Sowohl in der Nationalmannschaft als auch in seinem Verein Bayern München überzeugt der 29-Jährige mit seiner sportlichen Leistung. Kein Wunder, dass er auf der ganzen Welt viele Fans hat und einer der...

1 Bild

Kylie Jenner schwanger: Schockierende Enthüllung in der KUWTK-Midseason-Premiere UPDATE!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.01.2018 | 1130 mal gelesen

Lange haben wir gewartet, und nun wurde in der Midseason-Premiere von KUWTK endlich das Geheimnis von Kylie Jenner enthüllt: Die junge Frau wurde von einer Angestellten hintergangen! Von ihrer Schwangerschaft ist allerdings noch immer nicht die Rede.Der Trailer war ja bereits sehr vielversprechend, und die große Midseason-Premiere von “Keeping Up With The Kardashians” hat uns tatsächlich mit schockierenden Neuigkeiten...

1 Bild

Ohne Kate Middleton: Unterwäsche-Fauxpas sorgt für Ärger mit Queen Elizabeth!

Jana Peters
Jana Peters | Nürnberg | am 12.01.2018 | 67 mal gelesen

Dieser Skandal von Queen Elizabeth ist wirklich sehr skurril! Mit so etwas stand noch kein Royal in den Schlagzeilen. Weder Kate Middleton noch ein anderes Mitglied der Königsfamilie.Gerade die Royals achten stets darauf, dass keine privaten Details an die Öffentlichkeit gelangen. Das kann man beispielsweise zurzeit wieder ganz gut beobachten. Zwar wissen wir, dass Kate Middleton schwanger ist, ob es aber Zwillinge werden...