schwanger

1 Bild

Wird Justin Bieber Vater?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 13.07.2019 | 49 mal gelesen

Justin Bieber und seine Frau Hailey machen sich ständig über die Sozialen Netzwerke kleine Liebeserklärungen. Doch in seinem neuen Post redet er über eine Tochter! Justin Bieber und Hailey sind mittlerweile länger als ein halbes Jahr verheiratet. Der 25 jährige Künstler und seine Liebste scheinen überglücklich, und sie lassen die ganze Welt daran teilhaben. Ständig posten sie gegenseitige Liebeserklärungen im Netz, doch der...

1 Bild

Kylie Jenner: Ist sie wieder schwanger?

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 02.07.2019 | 20 mal gelesen

Ein Jahr nachdem Stormi auf die Welt gekommen ist, könnte Kylie Jenner nun erneut schwanger sein. Es gibt einen Hinweis, der vermuten lässt, dass sie und Travis Scott nun weiteren Nachwuchs erwarten.Bei der ersten Schwangerschaft von Kylie Jenner wurde neun Monate lang spekuliert, ob nun ein Baby unterwegs ist oder nicht. Bis zur Geburt hat die Schwester von Kim Kardashian und Kendall Jenner nämlich darüber geschwiegen. Erst...

1 Bild

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Schwanger! Baby-Alarm bei ihrem Twilight-Kollegen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.07.2019 | 920 mal gelesen

Nach der gemeinsamen Zeit von Robert Pattinson und Kristen Stewart, gibt es nun endlich Nachwuchs bei einem ihrer Ex-Kollegen von Twilight. Leider sind Robert Pattinson und Kristen Stewart noch nicht so weit, dass sie jeweils eine eigene Familie gründen. Nachdem sich die beiden getrennt haben, war der richtige Partner anscheinend noch nicht dabei. Robert war zwar mal fast verlobt mit FKA Twigs, doch trennte sich letztes Jahr...

1 Bild

Meghan Markle Baby: Prinz Harry spricht über den Namen

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 07.05.2019 | 24 mal gelesen

Meghan Markle hat die Geburt hinter sich und das Baby ist endlich da. Aber wie lautet der Name des Kleinen? Prinz Harry hat in seinem ersten interview nun über den Namen des kleinen Jungen gesprochen. Letztes Jahr im Mai fand die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle statt. Kurze Zeit später wurde Herzogin Meghan dann schwanger. Nun sind neun Monate vergangen und endlich ist das Kind da. Nach vielen Spekulationen über...

1 Bild

Da erwartet wohl jemand Nachwuchs ... 6

Peter Müller
Peter Müller | Wallersheim | am 06.05.2019 | 63 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Prinz Harry: Was sein Terminkalender über den Geburtstermin verrät

Jana Peters
Jana Peters | München | am 03.05.2019 | 8 mal gelesen

Prinz Harry hat uns nun den ultimativen Hinweis geliefert, wann das Baby von ihm und Meghan Markle auf die Welt kommt. Die Geburt lässt nicht mehr lange auf sich warten.Der Countdown bis zur Geburt läuft. Nachdem Meghan Markle im letzten Jahr der Welt verkündete, dass sie schwanger sei, müsste das Baby jetzt eigentlich mal zur Welt kommen. Doch Prinz Harry und die frühere “Suits”-Schauschpielerin hüllen sich weiterhin in...

1 Bild

Meghan Markle Baby: Lange Pause für die Herzogin

Jana Peters
Jana Peters | München | am 25.04.2019 | 30 mal gelesen

Meghan Markle könnte jederzeit das Baby bekommen. Und auch wenn die Geburt noch nicht war, kann es die Herzogin von Sussex anscheinend nicht mehr abwarten, wieder zu arbeiten.Der Countdown läuft. Bis zur Geburt kann es nicht mehr lange dauern. Auch wenn Prinz Harry und Meghan Markle nicht verraten, wann der ausgerechnete Geburtstermin ist, ist klar, dass das Kind auf jeden Fall in den nächsten Tagen auf die Welt kommen wird....

1 Bild

Justin Bieber entschuldigt sich bei seinen Fans

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2019 | 9 mal gelesen

Am ersten April machte sich Justin Bieber einen Spaß daraus, vorzutäuschen, seine Frau Hailey Baldwin sei schwanger. Dafür bekam der Sänger sehr viel Kritik ab, woraufhin er sich jetzt unter einem Instagram Post entschuldigte. Es ist üblich Freunden oder Familie am ersten April Streiche zu spielen. Ob diese einfach nur aus Zahnpasta auf der Türklinke oder doch einer gelogenen Schwangerschaft bestehen, ist wohl jedem selbst...

1 Bild

Meghan Markle: Wann kommt das Baby?

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 03.04.2019 | 15 mal gelesen

Wann kommt das Baby von Meghan Markle und Prinz Harry endlich auf die Welt? Alles steht schon bereit, denn der erste Nachwuchs für die Herzogin von Sussex könnte immerhin jederzeit kommen.Ihr Babybauch ist nicht zu übersehen und lange kann es auf jeden Fall nicht mehr dauern, bis Meghan Markle und Prinz Harry zum ersten Mal Eltern werden. Letztes Jahr, nachdem Kate Middleton ihr drittes Kind bekommen hat, verkündete Meghan,...

1 Bild

Schock für Chris Brown: Haben sich Rihanna und Hassan Jameel heimlich verlobt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.03.2019 | 419 mal gelesen

Sehen wir Rihanna etwa bald im Hochzeitskleid? Die “Umbrella”-Sängerin könnte bald ihren Freund Hassan Jameel heiraten. Das dürfte Chris Brown wahrscheinlich nicht gerade gefallen. Es ist keine Neuigkeit, dass Chris Brown noch nicht ganz von Rihanna losgekommen ist. Immer wieder liest man, dass der “Run it”-Sänger noch ganz schön von RiRi angetan ist. Doch nach der bewegenden Vergangenheit, scheint die Sängerin, die neben der...

1 Bild

Überraschung: Süße Küsse bei Meghan Markle und Kate Middleton!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.03.2019 | 60 mal gelesen

Meghan Markle und Kate Middleton schienen sich bisher aus dem Weg gegangen zu sein. Jetzt sah man die beiden Royals nach langer Zeit wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Sogar ein paar süße Küsse wurden zwischen den Herzoginnen ausgetauscht. Die Gerüchte darum, dass Kate Middleton und Meghan Markle sich nicht ausstehen können, konnten gestern erstmal gedämmt werden. Es ist zwar eindeutig, dass Catherine und die Frau von...

1 Bild

Meghan Markle: Heimliches Treffen in Los Angeles

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.03.2019 | 85 mal gelesen

Letzte Woche besuchte Meghan Markle einige enge Freunde aus der Vergangenheit in ihrer Heimat. In den USA wurde dann für die Frau von Prinz Harry eine große Baby-Party gefeiert. Darunter traf sich die Herzogin mit Freundinnen wie Serena Williams und Amal Clooney. Doch auch diese wichtige Person in Markles Leben, musste selbstverständlich vor ihrer Rückkehr besucht werden. Die Fans der Royals waren empört zu hören, dass der...

1 Bild

Prinz Harry in Berlin - Wo steckt Meghan Markle?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.03.2019 | 17 mal gelesen

Die Einwohner von Berlin trauten ihren Augen kaum, als sie plötzlich den britischen Prinzen aus einem schwarzen Van steigen sahen. Prinz Harry besuchte ohne seine schwangere Ehefrau die Hauptstadt. Doch was war der Grund für seine Anreise, und wo ist eigentlich Meghan Markle? Prinz Harry und Meghan Markle wurden zuletzt bei einem Aufenthalt in Marokko gesichtet, bei dem sich die Herzogin unter anderem ein Henna Tattoo...

1 Bild

Meghan Markle: So sieht ihr perfekter Tag aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.03.2019 | 6 mal gelesen

Die Ehefrau von Prinz Harry pflegt seit ihrer Hochzeit einen sehr neuen Lifestyle. Doch bereits vor der Vermählung mit dem britischen Royal, hatte Meghan Markle bestimmte Vorlieben. Jetzt verriet Kate Middletons Schwägerin, wie für sie ein perfekter Tag aussieht. Bereits vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry, gab Meghan Markle aufgrund ihres Bekanntheitsgrades, einige amüsante und aufschlussreiche Interviews über ihre...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Fliegt Mandys Schwanger-Lüge jetzt endlich auf?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.03.2019 | 1853 mal gelesen

Erfährt Basti bei Berlin - Tag und Nacht jetzt endlich die Wahrheit über seine Ehefrau? Mandy ist zwar endlich schwanger, aber leider nicht von ihm. Und langsam aber sicher gerät sie in Erklärungsnot…Schon seit Wochen schauen wir uns jetzt das Drama bei Berlin - Tag und Nacht mit an: Mandy hat herausgefunden, dass Basti sie mit Paula betrogen hat. Statt ihn damit zu konfrontieren, will sie ihn durch eine Schwangerschaft an...

1 Bild

In Marokko: Meghan Markle lacht über ihren Mann Prinz Harry

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.02.2019 | 24 mal gelesen

Auf Prinz Harrys und Meghan Markles drei-Tage Trip durch Marokko, konnte der baldige Vater nicht an sich halten und antwortete auf die Glückwünsche zu ihrem Kind mit einem ultimativen “dad-joke”. Auf ihrem Trip durch Marokko trafen Prinz Harry und Meghan Markle auf viele einheimisch, die den werdenden Eltern alles gute wünschten. Nach dem Glückwunsch einer Frau konnte Harry nicht anders und gab einen ultimativen “dad-joke”...

1 Bild

Nicht wie Kate Middleton: Erwartet Meghan Markle Zwillinge?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.02.2019 | 911 mal gelesen

Kate Middleton brachte bisher schon drei süße Kinder auf die Welt, doch keines davon ist ein Zwilling. Der Babybauch ihrer Schwägerin Meghan Markle scheint jedoch immer größer zu werden, was einige Fans vermuten lässt, dass sie womöglich zwei Babys in sich trägt. Dieser Hinweis schien die Gerüchte nun bestätigt zu haben. Die Frau von Prinz Harry wurde zuletzt stark für ihre kostspielige Baby-Party, die sie in New York...

1 Bild

Meghan Markle: Das Baby im Bauch meldet sich!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.02.2019 | 69 mal gelesen

Das neue Mitglied der Royals, scheint es gar nicht mehr abwarten zu können, das Licht der Welt zu erblicken. Bei einem Besuch in Marokko, meldete sich Meghan Markles Nachkomme bei seiner Mama, und wollte sichergehen, dass er, oder sie, auch nicht übersehen wird. Letzte Woche sah man Meghan Markle noch in New York mit ihren besten Freunden am Feiern. Die organisierten für die Frau von Prinz Harry, nämlich eine große...

1 Bild

Meghan Markle: Krass! Sie hat jetzt ein Tattoo

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.02.2019 | 46 mal gelesen

Die “Suits”-Darstellerin, hat sich seit ihrer Vermählung mit Prinz Harry sehr ihrer Rollte als Herzogin angepasst. Meghan Markle weiß, ihr Aussehen und ihr Look spielen nun eine wichtige Rolle. Dennoch trägt die baldige Mama jetzt dieses Tattoo? Doch weshalb? Zuletzt wurde Meghan Markle sehr wegen ihres Ausfluges in die Heimat nach New York kritisiert. Denn der ganze Aufenthalt, inklusive der dort wartenden Baby-Party für...

1 Bild

Meghan Markle: Hat die Babyparty-Deko das Geschlecht verraten?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 23.02.2019 | 59 mal gelesen

Wissen wir jetzt endlich, ob Meghan Markle und Prinz Harry ein Mädchen, einen Jungen oder Zwillinge bekommt? Einen Hinweis gibt es nun, der erahnen lässt, welches Geschlecht das Baby hat.Genau wie Kate Middleton und Prinz William schweigen Prinz Harry und Meghan Markle über den kommenden Nachwuchs. Wir wissen nicht einmal genau, wann der Geburtstermin ist. Es wird lediglich vermutet, dass das Baby im Frühling auf die Welt...

1 Bild

Meghan Markle als Queen erntet harte Kritik

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.02.2019 | 141 mal gelesen

Nach Beyonces Danksagung war allen klar, dass sie Meghan Markle sehr feiert. Die Pop-Diva postete eine Nachverfilmung ihres letzten Musikvideos und stellte die Herzogin darauf als Queen dar. Fans der Royals finden diese Darstellung der “Suits”-Darstellerin einfach nur respektlos. Die schwangere Herzogin wird derzeit stark wegen ihres Trips nach New York kritisiert, der um die halbe Million Dollar gekostet haben soll. Jetzt...

1 Bild

Meghan Markle wird in Amerika als "Scharlatan-Prinzessin" beschimpft

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.02.2019 | 86 mal gelesen

Meghan Markle besuchte die letzten Tage enge Freund und ihre Familie in New York. Dort angekommen, wurde die schwangere Herzogin unerwartet von hasserfüllten Gesichtern empfangen. Eine Frau schrie der Frau von Prinz Harry “Scharlatan-Prinzessin” nach, und musste anschließend von der Security beruhigt werden. Eigentlich sollte Meghan Markles Aufenthalt in ihrer Heimat ein unvergesslicher werden. Denn für die Herzogin von...

1 Bild

Wieso durfte Kate Middleton nicht auf die Baby-Party von Meghan Markle?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.02.2019 | 238 mal gelesen

Meghan Markle verbrachte ein paar sehr schöne Tage in New York mit ihren Freunden und ihrer Familie. Die Baby-Party soll ein voller Erfolg gewesen sein. Doch Fans der Royals fragen sich natürlich, warum Schwägerin Kate Middleton nicht mit auf das wichtige Event eingeladen wurde. Die Herzogin soll im April bereits ihr Baby erwarten und besuchte deswegen vorher nochmal alle ihre Liebsten in ihrer Heimat New York. Natürlich...

1 Bild

Krass: Meghan Markle wird von Beyonce gefeiert!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.02.2019 | 15 mal gelesen

Meghan Markle wird zurzeit sehr stark, wegen ihrer 500.000 $ Baby-Party kritisiert. Pop-Diva Beyonce hat zu der baldigen Mama jedoch eine ganz andere Meinung. Die scheint Kate Middletons Schwägerin sehr zu feiern, und ein großer Fan der Herzogin zu sein.  Die Frau von Prinz Harry, soll im April ihr Baby zur Welt bringen, und besuchte zu dem Anlass vorher nochmal all ihre engen Freund aus der Vergangenheit. In New York wurde...

1 Bild

Noah Cyrus & Lil Xan: Emotionale Posts auf Instagram

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.02.2019 | 22 mal gelesen

Nach einer dramatischen Trennung von Noah Cyrus mit Rapper Lil Xan postete die Schwester von Miley Cyus jetzt ein emotionales Bild auf Instagram. Fans versuchten die Sängerin wieder aufzubauen. Die “Again”-Interpretin kämpft schon seit sie ein Kind ist damit, aus dem Schatten ihrer Schwester Miley Cyrus zu treten, die mittlerweile mit Liam Hemsworth verheiratet ist. Doch das scheint der 19-jährigen bisher gut gelungen zu...