schwanger

1 Bild

Kate Middleton zurück in London: Steht die Geburt kurz bevor?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 9 Stunden, 42 Minuten | 155 mal gelesen

Ist das ein Zeichen dafür, dass das Baby von Kate Middleton unterwegs ist. Die Herzogin ist nun zurück in London, wo sich auch das Krankenhaus befindet, indem das dritte Kind auf die Welt kommen soll. Es ist unverkennbar! Der Babybauch ist in den letzten Wochen ganz schön gewachsen und Kate Middleton soll noch im April ein drittes Kind bekommen. Nach Prinzessin Charlotte und Prinz George hätte sie dann drei Kinder. Aber wann...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Trennung bei Jenefer Riili und Matthias Höhn? UPDATE

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | vor 14 Stunden, 31 Minuten | 1925 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht haben Alessia und Pascal nicht wirklich viel miteinander zu tun, doch im wahren Leben erwarten Jenefer Riili und Matthias Höhn ein Baby. Nun hat die Darstellerin allerdings alle Fotos mit ihrem Liebsten aus ihrem Profil gelöscht…In den letzten Wochen haben zwei Darsteller aus Berlin - Tag und Nacht für jede Menge Furore gesorgt: Jenefer Riili und Matthias Höhn hatten kaum ihre Beziehung bekannt...

1 Bild

Kate Middleton schwanger: So geht es nach der Geburt weiter

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 2 Tagen | 75 mal gelesen

Die Geburt von Baby Nummer drei steht kurz bevor! Aber wie geht es danach für Kate Middleton weiter? Wird sie noch eine Weile im Krankenhaus bleiben oder was ist als Nächstes geplant?Wenn die Berechnungen stimmen, dann soll Kate Middleton nächste Woche ihr drittes Kind auf die Welt bekommen. Diesen großen Tag fiebern die Fans schon entgegen seit Kate verkündet hat, dass sie wieder schwanger ist. Ihr Babybauch beherrscht damit...

1 Bild

Kate Middleton: Extrawünsche wegen dem dritten Baby!

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | vor 3 Tagen | 100 mal gelesen

Kate Middleton erwartet schon bald ihr drittes Baby und genau das ist dafür verantwortlich, dass die Herzogin ganz spezielle Extrawünsche hat. Zum Glück zeigt sich Prinz William kulant und erfüllt ihr jeden Wunsch!Wann genau ist der Geburtstermin vom dritten Baby? Das fragen wir uns doch gerade alle, oder? Seit wir wissen, dass Kate Middleton wieder schwanger ist, erwartet die ganze Welt den neuen Thronfolger. Nun ist es bald...

1 Bild

Kate Middleton schwanger: Kommt das Baby heute auf die Welt? UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | vor 4 Tagen | 2024 mal gelesen

Es dauert definitiv nicht mehr lange, bis Kate Middleton ihr drittes Kind bekommen wird. Doch nun gibt es eine Vorhersage, dass das Baby tatsächlich noch heute das Licht der Welt erblicken soll.Letztes Jahr hat Kate Middleton nach langen Spekulationen bestätigt, dass sie tatsächlich wieder schwanger ist. Mit der zeit durften wir beobachten, wie ihr Babybauch immer größer wurde. Nun ist es schon April und damit läuft der...

1 Bild

Kate Middleton Baby: Übernimmt nun Meghan Markle diese wichtige Rolle?

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 12.04.2018 | 292 mal gelesen

Kate Middleton wird noch diesen Monat zum dritten Mal Mutter! Nun stehen alle Sterne ziemlich gut, dass Meghan Markle eine wichtige Rolle zugetragen wird, die viel Verantwortung mit sich bringt.2017 hat Kate Middleton mitgeteilt, dass sie wieder schwanger ist. Damit hat sie also bald drei Kinder, sofern es nicht doch Zwillinge werden. Nach Berechnungen kommt das dritte Baby auch noch im April 2018, das heißt, der...

1 Bild

Kate Middleton schwanger: Prinz William gönnt sich eine Auszeit!

Jana Peters
Jana Peters | Mainz | am 11.04.2018 | 149 mal gelesen

Prinz William und Kate Middleton werden schon bald zum dritten Mal Eltern. So kurz vor der Geburt gönnte sich der Mann von Kate aber noch einmal eine Auszeit und verbrachte den Abend ohne die Familie.Der Babybauch von Kate Middleton wächst und wächst, denn noch im April soll das Baby kommen. Ob Junge, Mädchen oder Zwillinge ist aber weiterhin noch ein gut gehütetes Geheimnis, das nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Damit...

1 Bild

Kate Middleton: Das hat sie für Prinz William aufgegeben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.04.2018 | 147 mal gelesen

Kate Middleton war nicht immer die Herzogin, die für ihren eleganten Style bekannt ist. Früher führte Kate, die gerade schwanger ist, ein ganz anderes Leben. Aber was hat sie für Prinz William letztendlich aufgegeben?Gerade steht Kate Middleton wieder extrem in der Öffentlichkeit, denn wir alle warten darauf, dass ihr drittes Baby endlich kommt. Alle Vorbereitungen laufen auch schon, denn noch diesen Monat bekommen Prinzessin...

1 Bild

Kate Middleton: Aufregung! Das dritte Baby kommt bald

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 10.04.2018 | 34 mal gelesen

Alles steht bereit, denn das Baby von Kate Middleton kommt schon bald auf die Welt. Aber wann genau, wird der kleine Spross die Familie beglücken? Es gibt schon ein mögliches genaues Geburtsdatum.Wie schnell die Zeit doch vergeht. Es kommt mir noch gar nicht so lange vor als Prinz William und Kate Middleton ihre große Hochzeit gefeiert haben. Kate in einem so wundervollen Hochzeitskleid zu sehen, ist ein Bild, das ich wohl...

1 Bild

Kate Middleton schwanger: Krasses Detail über das dritte Baby ist bekannt

Jana Peters
Jana Peters | Dortmund | am 06.04.2018 | 408 mal gelesen

Kate Middleton bekommt in wenigen Wochen ihr nächstes Baby und nun wird ein pikantes Detail über den Namen des neuen Nachwuchses bekannt. Auf eine Sache muss der royale Neuankömmling nämlich verzichten.2017 haben wir endlich erfahren, dass Kate Middleton wieder schwanger ist und auf den aktuellen öffentlichen Terminen sieht man, dass ihr Babybauch ganz schön groß geworden ist. Ihr Baby soll immerhin auch noch diesen Monat die...

1 Bild

Kate Middleton schwanger: Damit stellt sie ALLE in den Schatten!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 05.04.2018 | 219 mal gelesen

Kate Middleton ist hochschwanger und stellt jetzt mit einer Sache Meghan Markle, Queen Elizabeth und auch Mann Prinz William in den Schatten. Damit legt die Herzogin ganz schön vor. Es wird immer spannender, denn nachdem Kate Middleton letztes Jahr bestätigt hat, wieder schwanger zu sein, soll es diesen Monat so weit sein. Ihr drittes Baby soll dann endlich die Familie bescheren. Allerdings wissen wir nicht, ob es Zwillinge...

1 Bild

Kate Middleton: Hochschwangere Shoppingtour!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 04.04.2018 | 299 mal gelesen

Kate Middleton hat mit dieser Aktion jetzt noch mehr Sympathien gewonnen als zuvor. Was die Herzogin hier getan hat, hat wohl keiner von einem Mitglied der Royals erwartet. Es sind nur noch wenige Wochen, bis Kate Middleton ihr Baby bekommt. Seit wir wissen, dass sie schwanger ist, sind alle Augen nur noch auf sie gerichtet. Ihr Babybauch ist mittlerweile schon recht groß, dennoch halten sie und Prinz William sich ziemlich...

1 Bild

Kate Middleton: Kennen wir nun das Geschlecht vom dritten Baby?

Jana Peters
Jana Peters | Mainz | am 03.04.2018 | 186 mal gelesen

Kate Middleton ist schwanger und soll noch diesen Monat das dritte Baby auf die Welt bringen. Ist nun auch endlich bekannt, ob sie einen Jungen, ein Mädchen oder Zwillinge erwartet?Alle Augen sind auf Kate Middleton gerichtet, denn es dauert nicht mehr lange, bis ihre Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte ein Geschwisterchen bekommen. Mittlerweile ist ihr Babybauch auch nicht mehr zu übersehen. Kein Wunder, denn der...

1 Bild

Kate Middleton schwanger: Wo versteckt sie Prinz George?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 03.04.2018 | 187 mal gelesen

Kate Middleton legte nun wohl einen der letzten Auftritte vor der Geburt ihres Babys hin. Aber wo hat sich bitte ihr Sohn Prinz George versteckt? Warum war er bei diesem wichtigen Auftritt nicht dabei?Es gibt gerade wohl keine Engländerin, die so von der Öffentlichkeit beobachtet wird wie Kate Middleton. Schon seit der Hochzeit mit Prinz William, bei der sie ein Hochzeitskleid aus dem Hause McQueen trug, ist sie der Liebling...

1 Bild

Kate Middleton schwanger: Keine neuen Sachen für das dritte Baby!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 31.03.2018 | 444 mal gelesen

Wenn es um das Baby von Kate Middleton geht, unterscheidet sie sich nicht all zu sehr von anderen Müttern. Denn das Geschwisterchen von Prinz George muss anfangs verzichten.Es kann nicht mehr lange dauern bis Kate Middleton bald drei Kinder zu Hause hat. Sie ist wieder schwanger und die ganze Welt wartet gespannt darauf, ob es ein Mädchen, ein Junge oder doch Zwillinge werden. Bis auf die Schwangerschaft sind kaum News an die...

1 Bild

Wegen Kylie Jenner: Krasser Streit bei Travis Scott und Tyga

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 28.03.2018 | 117 mal gelesen

Das Glück von Kylie Jenner ist jetzt in großer Gefahr! Es droht jetzt eine krasse Eskalation zwischen Freund Travis Scott und Ex Tyga, die sogar in Gewalt enden könnte.Eigentlich könnte es gerade nicht besser für Kylie Jenner laufen. Nachdem jetzt bestätigt ist, dass sie schwanger war und wir nun wissen, dass ihr Baby auf die Welt gekommen ist, kann sie ihrer Leidenschaft wieder nachgehen. Auf Instagram und Snapchat macht sie...

1 Bild

Kylie Jenner: Travis Scott macht ihr eine unfassbare Überraschung

Jana Peters
Jana Peters | Dresden | am 27.03.2018 | 112 mal gelesen

Kylie Jenner führt ein unfassbares Leben! Davon konnten wir uns mal wieder überzeugen, als Freund Travis Scott ihr ein unfassbares Geschenk gemacht hat von dem wir nur träumen können.Im Alter von 20 hat Kylie Jenner schon alles, wovon man nur träumen kann. Früher, als sie das erste Mal bei “Keeping up with the Kardashians” zu sehen war, hätte wohl keiner gedacht, dass aus ihr mal so eine Geschäftsfrau wird. Angefangen hat...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Natasha Kufa Fett wurde während der Schwangerschaft verlassen!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 26.03.2018 | 730 mal gelesen

Nathasha Kufa Fett hat es geschafft: Sie hat sich bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer in Amerika ein neues Leben aufgebaut. Doch der Weg dahin war schwer, denn sie wurde unter anderem während der Schwangerschaft verlassen.Sie hat das gewagt, wovon viele andere nur träumen: Gemeinsam mit ihrer damals zweijährigen Tochter Natasha Kufa Fett vor 20 Jahren nach Los Angeles ausgewandert. Damals war sie außerdem schwanger mit...

1 Bild

Kylie Jenner: Wegen ihr bricht Ex Tyga in Tränen aus!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 23.03.2018 | 256 mal gelesen

Kylie Jenner genießt gerade das Familienglück mit ihrem Baby und Freund Travis Scott. Dabei ist sie der Grund dafür, warum Tyga immer wieder in Tränen ausbricht!Ja es war tatsächlich wahr! Kylie Jenner hat ihren Babybauch vor uns versteckt und bis zur Geburt nicht verraten, dass sie schwanger war. Doch nun wissen wir alle das sie ein Kind auf die Welt gebracht hat. Der Name ihrer Tochter lautet Stormi und erblickte Anfang...

1 Bild

Kate Middleton: Das ist die gemeinsame Leidenschaft von William und George!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 21.03.2018 | 133 mal gelesen

Kate Middleton hat nun über ihre beiden Männer ausgepackt und verraten, was Prinz William und Prinz George verbindet. Beide haben nämlich die gleiche Leidenschaft.Bald hat Kate Middleton nicht mehr zwei Kinder, sondern gleich drei, denn sie ist wieder schwanger. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass sie keine Zwillinge bekommt, so wie viele glauben. Das bedeutet natürlich auch, dass Charlotte und George ein neues...

1 Bild

Kylie Jenner Baby: Das verbietet ihr Freund Travis Scott!

Jana Peters
Jana Peters | Dresden | am 21.03.2018 | 371 mal gelesen

Was für Kylie Jenner ganz normal ist, ist für ihren Freund Travis Scott eher befremdlich. Wird er seiner Freundin deswegen eine Sache ganz klar verbieten, um ihr Baby zu schützen?Seit mehreren Wochen hat sich das Leben von Kylie Jenner ganz schön verändert. Sie ist jetzt Mutter und muss sich nun um ein Kind kümmern. All die Spekulationen aus der Vergangenheit haben also gestimmt und Jenner war tatsächlich schwanger. Dabei...

1 Bild

Kylie Jenner: Hat sie sich mit Freund Travis Scott verlobt?

Jana Peters
Jana Peters | Augsburg | am 20.03.2018 | 45 mal gelesen

Kylie Jenner und Travis Scott haben schon ein gemeinsames Kind, aber gehen sie nun wirklich so weit, dass sie heiraten werden? Für ihr Alter wäre das doch noch etwas früh, oder?Die Sis von Kim Kardashian hat in ihrem Leben schon ganz schön viel erreicht, womit früher wohl keiner gerechnet hat. Kylie Jenner baute zunächst ein echtes Imperium auf, in dem sie ihren eigenen Shop gründete und mit dem “Lip Kit” erin heiß begehrtes...

1 Bild

Kylie Jenner: Schock! Wie läuft die Beziehung mit Travis Scott?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.03.2018 | 134 mal gelesen

Gerade erst ist Kylie Jenner Mutter geworden und nun gibt es schon die ersten negativen Schlagzeilen! Wie geht es in der Beziehung zwischen ihr und Travis Scott wirklich zu? Eigentlich könnte man meinen, dass das Glück auf der Seite von Kylie Jenner ist. Zunächst ist sie extrem erfolgreich, hat einen eigenen Shop mit ihrem “Lip Kit” gegründet und gilt dank ihren Lippen als echtes Modevorbild. Auch privat läuft es für sie wie...

1 Bild

Kate Middleton schwanger: Nennen sie ihr Kind wirklich so?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 16.03.2018 | 212 mal gelesen

Kate Middleton und Prinz William könnten schon einen echten Favoriten haben, was den Namen des Babys angeht. Wenn sie sich für diesen entscheiden, ehren sie eine nahestehende Person auf eine tolle Art und Weise.Es dauert nicht mehr lange, bis Kate Middleton endlich ihr drittes Baby bekommen wird. Es gab in den letzten Monaten schon einige Spekulationen um Zwillinge, das Geschlecht oder auch den Namen. Bis jetzt hat die...

1 Bild

Kate Middleton: So streng ist sie bei Prinz George & Prinzessin Charlotte!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 16.03.2018 | 144 mal gelesen

So locker Kate Middleton auch immer wirkt, bei einer Sache sind sie und Prinz William ganz schön streng. Das dürfen ihre Kinder nämlich nicht haben und hier gibt es keine Ausnahmen!Bald ist es so weit, dann bekommt Kate Middleton, die ja bekanntlich schwanger ist, ihr drittes Baby. Allerdings sind auch manche Fans davon überzeugt, dass es eventuell sogar Zwillinge werden könnten. Damit wird ihr Familienglück also noch...