"GNTM": Schwangere Barbara Meier enthüllt das Baby-Geschlecht

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 03.06.2020 | 16 mal gelesen

Endlich ist es soweit! Am diesjährigen Valentinstag verriet Barbara Meier, dass sie schwanger sei. Nun endlich gab sie auch das Geschlecht ihres Babys bekannt. April 2016 machte Barbara Meier die Beziehung zu ihrem Jetzt-Ehemann, dem österreichischen Unternehmer und Investor Klemens Hallmann, öffentlich. Die GNTM-Gewinnerin von 2007 und ihr Liebster heirateten schließlich im Juni vergangenen Jahres. Sie nahm seinen Nachnamen...

Meghan Markle: Endlich! Baby-News für die Herzogin

Jana Peters
Jana Peters | Nürnberg | am 09.10.2018 | 115 mal gelesen

Seit ihrer Hochzeit zu Prinz Harry warten die Fans sehnsüchtig auf ein Kind von Meghan Markle. Nun darf sich die Herzogin von Sussex endlich über Baby-News freuen. Bevor Meghan Markle den englischen Prinzen Harry kennen und lieben gelernt hat, war ihr Leben schon sehr aufregend. Sieben Jahre lang spielte sie die Anwaltsgehilfin “Rachel Zane” in der US-Serie “Suits”. Ihre Figur entwickelt schnell eine romantische Beziehung...

Kylie Jenner schwanger: Noch ein Baby nach Stormi?

Jana Peters
Jana Peters | Leipzig | am 08.10.2018 | 68 mal gelesen

Acht Monate nach der Geburt ihrer Tochter Stormi Webster, denkt Kylie Jenner schon an ihr zweites Kind. Ist sie also bald schwanger mit Baby Nummer zwei? Für Kylie Jenner läuft es in letzter Zeit ausgesprochen gut. Die Schwester von Supermodel Kendall Jenner macht ein Vermögen mit ihrer eigenen Kosmetiklinie und ist laut "Forbes Magazine" bald die jüngste Selfmade-Milliardärin. Vor allem ihr eigener Lip-Kit ist ein wahrer...

Kate Middleton? Wird es ein Mädchen? Die Herzogin zeigt sich pretty in pink

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 17.01.2018 | 105 mal gelesen

Dass die schwangere Kate Middleton auch farbenfroh kann, hat sie uns bei ihrem letzten Auftritt wieder einmal bewiesen: Sie trug einen wunderschönen pinken mantel. Doch das Stück kam uns irgendwie bekannt vor… Momentan sind immer wieder alle Augen auf die Herzogin von Cambridge gerichtet: Kate Middleton ist schwanger und wird in drei Monaten ihr drittes Kind zur Welt bringen. Klar, dass alle Welt schon total gespannt auf das...

Ian Somerhalder: SO hat Nikki Reed herausgefunden, dass sie schwanger ist!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.08.2017 | 765 mal gelesen

Ian Somerhalder und Nikki Reed haben uns erst vor wenigen Monaten offenbart, dass sie Eltern werden. Sie selber wussten es natürlich schon länger. In einem Interview hat die Frau des “Vampire Diaries”-Stars jetzt erzählt, wie sie von ihrer Schwangerschaft erfahren hat. Seit wenigen Wochen sind Ian Somerhalder und Nikki Reed nun schon zu dritt: Am 25. August hat ihre Tochter Bodhi Soleil das Licht der Welt erblickt. Die...

Grey’s Anatomy: Herzlichen Glückwunsch! Diese Darstellerin ist Mama geworden!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.04.2017 | 32 mal gelesen

Tolle Nachrichten für die Fans von Grey’s Anatomy: Eine weitere Darstellerin ist Mama geworden! Camilla Luddington hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht und könnte wohl kaum stolzer auf ihre süße Tochter sein… Heute Abend geht es auf Pro7 endlich wieder weiter mit der 13. Staffel Grey’s Anatomy! Dort gerät Meredith mit Bailey in Konflikt, weil sie beide Patientinnen haben, die auf Lebertransplantationen warten....

Berlin - Tag und Nacht: Wann kommt das Baby von Miri?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.01.2017 | 1145 mal gelesen

Schon seit einigen Wochen schiebt Miri bei Berlin - Tag und Nacht eine riesige Babykugel vor sich her. Die Fans haben nun vor allem eine Frage: Wann kommt das Baby in der Serie wohl endlich? Wer sich lieber überraschen lässt, sollte jetzt besser aufhören zu lesen! Die Babykugel von Miri ist inzwischen nicht mehr zu übersehen. Seit einigen Monaten weiß die Blondine nun schon, dass sie schwanger ist! Zunächst ließ sie Daniel...

50 Shades of Grey: Süßer Ausflug von Jamie Dornan und Töchterchen Dulcie!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.12.2015 | 1877 mal gelesen

Jamie Dornan ist ein bekannter Schauspieler, doch in erster Linie ist der 33-Jährige Vater: Seine kleine Tochter Dulcie ist seine in und alles! Um die schwangere Amelia Warner etwas zu entlasten, macht der “Shades of Grey”-Star einen süßen kleinen Ausflug mit seinem süßen Sprössling! Durch “50 Shades of Grey” hat er internationale Bekanntheit erlangt: Jamie Dornan ist aus der Filmlanschaft nicht mehr wegzudenken. Seit...

“Berlin - Tag und Nacht”: Ist das Baby von Hanna/ Anne Wünsche schon da?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.11.2015 | 369 mal gelesen

Schon seit Wochen fiebern die Fans von BTN-Star Anne Wünsche den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft entgegen. Seit einigen Tagen hat die Schauspielerin nun schon nichts mehr von sich hören lassen: Ist das Baby etwa schon da? In den letzten Tagen hat uns Anne Wünsche fleißig über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden gehalten. Die Schauspielerin befindet sich in den letzten Zügen und wartet schon ungeduldig auf ihre...

1 Bild

Wünscht sich Kylie Jenner eine Tochter oder einen Sohn?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.08.2015 | 368 mal gelesen

Vor kurzem noch kursierten Gerüchte, Kylie Jenner sei schwanger - die haben sich mittlerweile als falsche herausgestellt. Doch nichtsdestotrotz weiß die 18-Jährige ganz genau, welches Geschlecht ihr erstes Kind haben soll… Es wäre wohl auch noch zu früh gewesen: Vor kurzem noch kursierten Gerüchte, Kylie Jenner sei bereits im zweiten Monat von ihrem Freund Tyga schwanger. Mittlerweile steht fest: Nein, das Model wird noch...

So haben Kim Kardashian und Kanye West der kleinen North von ihrem Geschwisterchen erzählt

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2015 | 51 mal gelesen

Für Kim Kardashian geht endlich ihr größter Wunsch in Erfüllung: Der KUWTK-Star ist endlich mit dem zweiten Kind schwanger! Das heißt für die kleine North West, dass sie bald ein kleines Geschwisterchen bekommt… Am 31. Mai machten es Kim Kardashian und Kanye West offiziell: Sie bekommen ein zweites Kind! Für die 34-Jährige geht damit ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung: Schon seit geraumer Zeit versucht der KUWTK-Star,...

Chris Brown: Sein größter Geburtstagswunsch ist eine Reunion mit Karrueche Tran

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.05.2015 | 444 mal gelesen

Chris Brown wird bald 26 Jahre alt - es wird sein erster Geburtstag als Vater. Dabei hat der Sänger in diesem Jahr nur einen Wunsch: Er möchte sich endlich wieder mit Exfreundin Karrueche Tran versöhnen… Morgen feiert Chris Brown seinen 26. Geburtstag. In seinem letzten Lebensjahr ist viel passiert: Er hat seine Exfreundin betrogen und verloren, und mit einer Affäre ein Kind bekommen. Die kleine Royalty ist der Mittelpunkt...

Hat Kate Middleton mit ihrem letzten Auftritt das Baby-Geschlecht verraten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2015 | 769 mal gelesen

Kate Middleton steht kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes. Die schwangere Herzogin und ihr Mann Prinz William halten das Geschlecht des ungeborenen Babys jedoch noch geheim. Könnte sich Herzogin Catherine nun jedoch bezüglich des Baby-Geschlechts verraten haben? Die Geburt des zweiten Kindes von Kate Middleton und Prinz William steht kurz bevor. Im April ist der Geburtstermin der schwangeren Herzogin. Das Geschlecht...

Die Hartmanns: Sind sie die neuen Wollnys?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.02.2015 | 630 mal gelesen

Die Wollnys bekommen Konkurrenz und zwar von einer weiteren echten Großfamilie: den Hartmanns. Das Familiendrama der neuen RTL Sippschaft hat es in sich. Mama Claudia und Papa Rudi leben mit ihren sieben Kindern auf ziemlich engen Raum zusammen: in einem Wohnwagen im eigenen Garten. Das Haus der Hartmann-Familie ist nämlich noch nicht bezugsbereit, da basteln sie nebenbei dran rum. Kein Wunder, dass es da heiß her geht....

Die Wollnys: Das Baby ist da! Sylvana ist stolze Mama

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.07.2013 | 1714 mal gelesen

Die ganze Familie Wollny wartete in den letzten Tagen gespannt darauf, wann die 21-jährige Sylvana ihr erstes Kind auf die Welt bringen würde. Silvia hatte verraten, dass es schon jeden Tag so weit sein könnte! Heute Vormittag soll das Kind gesund und munter auf die Welt gekommen sein. Die Wollnys haben heute also Zuwachs bekommen! Schon in den letzten Wochen war klar, dass die Wollnys bald ein neues Familienmitglied in...

Schwangere Kate Middleton: Die Favoriten der Baby-Namen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.06.2013 | 319 mal gelesen

Kate Middleton ist inzwischen im Schwangerschaftsurlaub und bereitet sich auf die Geburt ihres ersten Kindes vor. Während sie und Prinz William sich auf ihre Rolle als Eltern vorbereiten, wird auf der ganzen Welt schon herumgeraten und gewettet, wie das Baby heißen wird! Welchen Name wird das Kind von Kate Middleton wohl bekommen? Nicht mehr lange, und die schwangere Kate Middleton wird zum ersten Mal Mutter! Bis es soweit...

Selena Gomez hat eine kleine Schwester bekommen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.06.2013 | 433 mal gelesen

Schon vor einiger Zeit gab Selena Gomez bekannt, dass ihre Mutter Mandy Teefey wieder schwanger ist. Jetzt soll es angeblich so weit gewesen sein, und Mandy brachte eine kleine Tochter zur Welt. Bestimmt ist die ganze Familie glücklich über den Nachwuchs! Selena Gomez jedenfalls schien sich sehr auf ihr Geschwisterchen zu freuen! Bisher war Selena Gomez ein Einzelkind, doch das ist jetzt vorbei! Ihre Mutter Mandy Teefey...

Hat Kanye West die schwangere Kim Kardashian betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.06.2013 | 266 mal gelesen

Schockierende Anschuldigungen bringt ein kanadisches Model nun gegen Kanye West vor. Der Rapper soll seine schwangere Freundin Kim Kardashian betrogen haben! Ist Kanye West wirklich so ein schlechter Freund und zukünftiger Vater? Was sagt die arme Kim Kardashian zu den schlimmen Vorwürfen? Kim Kardashian und ihr Freund Kanye West erwarten in einem Monat ein kleines Töchterchen. Doch jetzt wird diese Vorfreude von einem...

Jessica Simpson: Nach halbem Jahr erneut schwanger?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.11.2012 | 600 mal gelesen

Jessica Simpson ist wieder schwanger. Erst vor sieben Monaten war die Geburt ihrer ersten Tochter, Maxwell Drew Johnson. Seitdem bemühte sie sich, ihren zusätzlichen Schwangerschaftsspeck wieder abzutrainieren. Droht der Blondine jetzt erneut ein Schock, wenn sie auf die Waage steigt?Vor sieben Monaten bekam Jessica Simpson ihr erstes Kind: Ihre kleine Tochter Maxwell Drew Johnson kam im April dieses Jahres zur Welt. In den...