Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schwalbenschwanz auf Schmetterlingsflieder

Beiträge zum Thema Schwalbenschwanz auf Schmetterlingsflieder

Natur
Eine sehr fotogene Position !
7 Bilder

Operation "Schwalbenschwanz" !

Bei einem Besuch auf dem Lande fiel mir der große Schmetterlingsbusch sofort ins Auge! Sicherheitshalber hat man ja die Kamera dabei. Anfangs waren nur Hummeln und Bienen zu sehen,dann ein paar Tagpfauenaugen und,zuguterletzt ein Schwalbenschwanz.. Er war von der kooperativen Art und blieb rund 30 Minuten in einer, für Fotos akzeptablen Entfernung ! Mit mehrmaligem Standortwechsel gelangen mir vorzeigbare Aufnahmen. Mein letzter Kontakt mit einem Schwalbenschwanz dürfte rund 4 Jahre her sein !...

  • Rheinland-Pfalz
  • Ludwigshafen am Rhein
  • 06.07.14
  • 3
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.