Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schwäche

Beiträge zum Thema Schwäche

Kultur
Wiespfarrer Msgr. Gottfried Fellner
2 Bilder

Eine heilige und sündige Kirche

Weil mir die heilige Kirche von Kindesbeinen an lieb, teuer und wichtig ist, muss ich mich mit der sündigen arrangieren. Wie in allen anderen Lebensbereichen gilt: was ich liebe, das verlasse ich nicht, dem halte ich durch alle Höhen und Tiefen die Treue. Veränderungen sind nicht durch das billige Weglaufen, hier also das Verlassen der Kirche zu erreichen, sondern nur im Verbleib in ihr. Schließlich besteht sie nicht aus dem menschlichen und damit fehlerbehafteten Teil der Amtskirche allein,...

  • Bayern
  • Steingaden
  • 19.01.20
  • 1
Freizeit

Fühlst du dich heute morgen schwach? - Evangelist Andreas Keiper

Dann solltest du wissen, dass du nicht deiner Schwachheit unterliegen musst? Der einzige Weg, deine Schwäche zu überwinden, ist, dich auf Gottes Stärke zu verlassen. Dazu musst du aufhören, dich auf deine Schwäche zu konzentrieren. Du darfst nicht immer nur auf das schauen, was du alles nicht bist. Du musst auf das schauen, was Gott ist. Konzentriere dich auf seine Stärke und auf all das, was er für dich tun kann und will. Und das Beste ist: In jedem Bereich deines Lebens, in dem du stolperst,...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 26.02.16
Freizeit

Selena Gomez: Ist Zedd süchtig? (Foto)

Ist DJ Zedd süchtig? Jeder Mensch hat so seine Laster und so offenbar auch der Musiker. Was seine Schwäche ist? Das erfährst Du hier. Alkohol? Zigaretten? Kaffee? Das sind mit Sicherheit einige der häufigsten Suchten. Doch DJ Zedd hat eine andere. Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der Freund von Selena Gomez ein Foto, von dem sich seine Schwäche ableiten lässt. Offenbar kann der DJ mit den deutschen Wurzeln nicht ohne Red Bull. „Mir geht das Red Bull aus“ witzelt er. Auf dem Bild sind...

  • News
  • 01.04.15
Freizeit

“Der Bachelor 2015”: Oliver Sannes größte Schwäche

Beim „Bachelor“ kommt es heute zu den langersehnten Homedates. Caro, Liz und Sarah sind die Glücklichen, die mit Oliver Sanne in den Urlaub dürfen. Doch welche Fähigkeit schätzt der Bachelor am meisten an ihnen? Ollis größte Schwäche gibt Auskunft. Eine Woche ist Oliver Sannes bisher schwerste Entscheidung bei „Der Bachelor“ jetzt her. Der Rosenkavalier durfte die Familien seiner vier Auserwählten kennen lernen. Die Zeit bei den Kandidatinnen Zuhause bot ihm auch die Gelegenheit sich noch...

  • News
  • 25.02.15
Gedanken

Gott bleibt dir immer treu

Gott ist auf deiner Seite und wenn er für dich ist, ist es wirklich egal, wer gegen dich ist. Die Riesen können groß sein, aber Gott ist größer. Du hast Schwächen, aber Gott ist deine Stärke. Du kannst Sünde in deinem Leben haben, aber Gott hat Gnade für dich. Du machst möglicherweise Fehler, aber Gott bleibt dir treu. Internetseite von ErlebeGott.de

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 12.03.14
Freizeit

Robert Pattinson drehte am Filmset durch – wegen Kristen Stewart?

In der Öffentlichkeit gibt sich Robert Pattinson stets beherrscht. Ausrutscher und Ausraster sucht man bei dem schönen Briten vergebens. Doch jetzt plauderte sein Co-Star Guy Pearce aus, dass das am australischen Set von „The Rover“ nicht immer der Fall war. Ob die Trennung von Freundin Kristen Stewart vielleicht dazu beitrug? Robert Pattinson & Kristen Stewart (Bild: Bang Showbiz)„Twilight“-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart hat die kurze Trennung während den Dreharbeiten zu „The...

  • News
  • 29.04.13
Freizeit

Kristen Stewart intim: Das ist ihre Problemzone!

Kristen Stewart hat tatsächlich etwas an ihrem Körper gefunden, das ihr nicht gefällt: Sie findet ihre Ohren zu groß! Von anderen wird Kristen oft für ihren Gesichtsausdruck kritisiert. Auch ihre Motorik empfinden viele Zuschauer offenbar oftmals als zu grob. Kristen selbst gibt an, sie wäre zu schlaksig. Kristen mit gewohntem Gesichtsausdruck (Bild: Bang Showbiz)Jeder hat wohl etwas, das ihm an sich selbst nicht gefällt. Bei Stars ist das nicht anders als bei „normalen“ Menschen. Der...

  • News
  • 10.12.12
Blaulicht

Alle schwitzem vom Wetter- ........

Aktuelle Info der Deutschen Bahn. http://dbag.yesspress.com/?piid=685731716826802 S-Bahnlinie 6: Noch bis voraussichtlich 17.30 Uhr Busse statt S-Bahnen zwischen Essen Hbf und Düsseldorf-Derendorf (Düsseldorf, 20.August, Stand: 15.15 Uhr ) Auf der S-Bahnlinie S 6 (Essen Hbf –Kettwig–Ratingen Ost) kommt es seit heute morgen 5.30 Uhr zu Signalstörungen. Grund sind Beschädigungen an Signalkabeln an verschiedenen Streckenabschnitten. Deshalb werden noch bis voraussichtlich 17.30 Uhr zwischen Essen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 20.08.12
Gedanken
Durch dunkle Zeiten hindurch möge sie das Licht unseres Herrn und Heilands geleiten!
3 Bilder

Margot Käßmann, bleib!

Verehrte EKD-Ratsvorsitzende und Bischöfin Margot Käßmann, bleib! Wir sind alles Menschen mit Fehlern und Schwächen, die der Vergebung Gottes bedürfen, auch wenn es gerade sehr wehtut, wie die Medien und viele andere Sie, verehrte Bischöfin Margot Käßmann, kreuzigen! Ich rufe ihnen, den Medien, wie Jesus entgegen: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Also: Verehrte EKD-Ratsvorsitzende und Bischöfin Margot Käßmann, bleib! Unsere Kirche und unsere EKD braucht Sie. Schmeißen Sie nicht das...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 24.02.10
  • 33
Gedanken
Lassen wir uns durch die Sonne der Gerechtigkeit aufrichten und den auf-rechten und ge-rechten Gang üben: Seid gesegnet 2010!

Fangen wir an

Liebe Leserin, lieber Leser, fangen wir an in Gottes Namen, denn er schenkt uns Licht. Es macht unser Leben hell. Wir wollen das Leben anderer Menschen erhellen durch unser Licht - durch ein Lachen, durch eine Freundlichkeit, durch eine kleine Aufmerksamkeit, durch Begleitung, durch Sympathie und vieles mehr, so weit es in unserer Macht steht. Fangen wir an in Gottes Namen, denn er schenkt uns Liebe durch seinen Sohn Jesus Christus. Das geht uns zu Herzen, dieser Glaube. Er wärmt uns von innen....

  • Bayern
  • Meitingen
  • 11.01.10
  • 13
Gedanken
Einen Blumengruß an alle und vor allem die engelshafte Maid aus München: Euch und Dir alles Liebe!

Sag ja zu Dir - eine Ode an die Liebe

Vorspiel 1. Sag ja zu Dir, so wie Du bist. Nur wenn Du mit dir selbst barmherzig bist, kann Du es auch zu anderen sein. Gott will, dass Du ihn liebst wie Dich. 2. Sei lieb zu Dir. Nimm Dich so, wie Du bist. Nur wenn Du Dich selbst liebst, kannst Du andere lieben. Gott will, dass Du ihn liebst wie Dich. 3. Entdecke Dich und Deine Talente. Wenn Du Deine Gaben kennst, kannst Du auch die Fähigkeiten des anderen schätzen. Gott will, dass Du ihn liebst wie Dich. 4. Vergebe Dir selbst Deine Fehler und...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 10.10.09
  • 23
Gedanken
Zwiebeln: die Tränengarantie
2 Bilder

„ ... und sie weint nie wieder!“ Eine Glosse

Mit hämischem Grinsen schlich ich mich an, lautlos wie eine Katze. Ich wollte ihn nicht verpassen, den wichtigsten Moment der Woche – den Moment, in dem ich meine starke Frau, die sich immer im Griff hat, die nie Schwächen zeigt, schwach erleben durfte .. ... Begierig näherte ich mich ihr, begierig darauf, sie schwach zu sehen, ihre Tränen zu sehen und sie vielleicht trösten zu dürfen. Doch schon von weitem schallte mir ihr freudiges „Hallo Schatz!“ entgegen. „Wie geht’s? Hilfst Du mir ein...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 03.02.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.