Schutzmasken

12 Bilder

Schutzmasken - Masken, sie bedecken Mund, Mund und Nase 13

Simon W.
Simon W. | Wesel | am 28.08.2021 | 119 mal gelesen

Wesel, 28.08.2021 Mund-Nasen-Schutzmasken werden oft achtlos entsorgt Sie liegen auf dem Gehweg, auf der Straße, am Straßenrand, auf Pflastersteinen, in Grünanlagen, in Einkaufswagen, in Einkaufswagenbehausungen, baumeln an Rückspiegeln, liegen auf dem Armaturenbrett, hängen am Fahrradlenker, hängen unterm Kinn, an Ellenbogen und liegen im Restaurant auf dem Tisch. Man braucht nicht lange nach ihnen suchen, es nimmt...

1 Bild

Corona-Pandemie in Deutschland - Infektionszahlen steigen! Von wegen: "Wir bleiben zu Hause"

Simon W.
Simon W. | Wesel | am 05.08.2021 | 47 mal gelesen

Wir bleiben zu Hause, eine Floske, anscheinend war alles nur Makulatur, die Leute sind trotz aller Hinweise, Bitten, Empfehlungen, Appelle und Warnungen in Urlaub gefahren und geflogen. Virologen, Epidemiologen, Experten, Ärzte, Journalisten, kundige Bürger und andere mehr, hatten vor der Urlaubszeit, genau vor dieser Corona-Entwicklung, die wir heute leider verzeichnen müssen, gewarnt. Nur wenige Menschen trauten den...

3 Bilder

Nichts Genaues weiß man nicht !

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Züsow | am 10.04.2021 | 90 mal gelesen

Züsow: Nordwolle Rügen | Hier die Antwort auf meine Nachfrage im Ministerium für Wirtschaft,Arbeit und Gesundheit zur Maskenherstellung in Teplitz Meine Nachfrage wer in Mecklenburg-Vorpommern Masken herstellen darf, brachte zwar keine wirkliche Antwort auf meine Fragen, aber die Erkenntnis das scheinbar jeder sich mit der Herstellung von Masken beschäftigen darf.  Es macht also einen Unterschied ob man Masken herstellt oder nur einen Teil...

1 Bild

FFP3 - Geh schau, wie i schau- unschuldig blaue Puppenaugen 2

michael stöhr
michael stöhr | Diedorf | am 25.01.2021 | 33 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Hallo Leute überall - alle müssen immer noch brav und vorsichtig sein ... 6

Ritva Partanen
Ritva Partanen | Wennigsen | am 28.12.2020 | 80 mal gelesen

Helsinki (Finnland): Hauptbahnhof, Kaivokatu | Schnappschuss

10 Bilder

Masken: Mund-Nasenschutz, heute, früher, überhaupt. 

michael stöhr
michael stöhr | Diedorf | am 19.06.2020 | 198 mal gelesen

Wiederwillig streifen wir uns gerade dieses Ding über, ohne weitere Gedanken aber den Zweck akzeptierend, Schutz für Andere und im gemeinsamen Tun vielleicht dann auch für uns Selbst. Der Blick in den Spiegel, weniger ein: „Sitzt die Maske richtig?“, sondern ein : „Schau ich wieder blöd aus!“, vielleicht noch ein: „Passt dieses Stoffmuster der neu genähten Maske zur Bluse, zum Rock, zu mir?“ Kein langes Verweilen vor dem...

1 Bild

Schutzsmasken überall in NDH 2

peter blei
peter blei | Nordhausen | am 16.04.2020 | 23 mal gelesen

Schnappschuss

Einweg-Mund-Nasen-Masken in den Apotheken im Landkreis Nordhausen erhältlich 4

peter blei
peter blei | Nordhausen | am 09.04.2020 | 59 mal gelesen

Einweg-Mund-Nasen-Masken in den Apotheken im Landkreis Nordhausen erhältlich. Bestell hat der Landkreis 1,3 Millionen und 150.000 sind schon da und an die Apotheken verteilt. Für 70 Cent das Stück kann man sie kaufen . Ab Dienstag sind sie Pflicht bei uns . Seit gestern sind bei uns die Blumenläden , Eisverkauf und Geschenkeläden von 10.00 bis 15.00 Uhr oder von 10.00 bist 14.00 Uhr geöffnet . Blumenläden waren schon...