Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schumi

Beiträge zum Thema Schumi

Gedanken

Happy Birthday Michael Schumacher

Ich bin Rheinländerin und da liegt es nahe einem Jung aus unserem schönen Rheinland zum Geburtstag zu gratulieren. Dies dachte wohl auch die freundliche Reporterin von Radio Erft, die uns im Hürth Park fragte:"Darf ich sie etwas fragen? Also morgen da wird Michael Schumacher 45 Jahre und vielleicht möchten sie ihm ja ein paar Wünsche übermitteln." Meine Begleitung schaute mich an und sagte:"Mach du, du kennst so etwas ja schon." Eine Anspielung auf meine diversen Radiosendungen 2013. Nun...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Wesseling
  • 03.01.14
  • 9
  • 2
Sport
Die enorme Hitze des Tages ließ das Teilnehmerfeld bei den Schwäbischen Meisterschaften über 10 Kilometer abschmelzen. Um 19:30 Uhr gingen nur ca. 40 Läufer/innen ins Rennen. | Foto: Dennis Stöberl
6 Bilder

Wertachlauf 2013 wurde eine Hitzeschlacht

Bruno Schumi (LC Aichach) und Bettina Sattler (LG Zusam) errangen in der Hitzeschlacht des diesjährigen Wertachlaufs die schwäbische Meisterschaft über 10 Kilometer. Das Organisationsteam der LG Wehringen und der Bayerische Leichtathletikverband hatten die Startzeit vorsorglich auf 19:30 Uhr verschoben. Dennoch führten die Temperaturen zu einem Abschmelzen des Teilnehmerfeldes auf rund 40 Starter. Die Titel in den einzelnen Klassen gingen jedoch an Langstreckenläufer/innen, die durchaus bei...

  • Bayern
  • Wehringen
  • 06.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.