Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schulstreit

Beiträge zum Thema Schulstreit

Politik

IGS Springe - Kommentar über den Artikel "Schulstreit" - Stellungnahmen der einzelnen Parteien zum Thema

Ich bin ein betroffener Vater, der auch zur Abstimmung per Wahlzettel über ein IGS in Springe gebeten wurde. Dazu gibt es nun eine Art Zusammenfassung von der politischen „Prominenz“ und weiteren Gremien die ihre Meinung und Darstellung der Lage in der NDZ veröffentlicht haben. Diese sollen angeblich uns Eltern dazu befähigen die „richtige“ Entscheidung zu treffen. Doch nach dem ich mir die Mühe gemacht habe (es ist eine Menge Text!) sämtlich Stellungnahmen durchzulesen, habe ich mich dermaßen...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 06.04.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.