Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schulen mit Herz

Beiträge zum Thema Schulen mit Herz

Politik
Sechs Bände der PHÄNOMENOLOGIE DES BREMER SCHULGEISTES am Welttag des Buches 2015 auf dem Bremer Marktplatz
5 Bilder

Bremen, 20. Welttag des Buches im 4. Jahr der Schule, 23 Jahre nach Rio:

Öffentliche Erinnerung auf dem Marktplatz an die Geschichte vom Bremer Schulgeist - hier erste Bilddokumente Die auf dem symbolischen Bremer Schultisch auf der Allee der UN-Ziele beim Roland ausgelegten sechs Bände der PHÄNOMENOLOGIE DES BREMER SCHULGEISTES konnten einen ersten Einblick ermöglichen in die Geschichte von einem - wie man so sagt - "guten Geist", der m.E. in jedem Haus wirken kann und so jedes Haus zu einer "Schule" werden lässt, die unsere Welt zur Zukunft braucht; ich habe mir...

  • Bremen
  • Bremen
  • 23.04.15
Gedanken
BAKI-Idee vom 24. Dezember 2013: "Bremer Gesicht"
3 Bilder

Bremer BAKI-Nachrichten *) geben der Welt ein beachtenswertes Gesicht

*) https://www.google.de/search?q=Bremer+BAKI-Nachric... Die Titelseite "meiner" Tageszeitung "Bremer Nachrichten" am 24. Dezember 2013 inspirierte mich: Das "Bremer Gesicht" (s. Aufnahme) schicke ich heute auf diesem Weg als eine "Bremer BAKI-Nachricht" in die Welt. BAKI-Brief vom 24. Dezember 2013 an die Redaktion und den Verlag "meiner" Tageszeitung zum 3. Jahr der Schule via Frau Chefredakteurin Silke Hellwig und Herrn Chefredakteur Peter Bauer: DANKE für Ihre lieben Grüße zum...

  • Bremen
  • Bremen
  • 27.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.