Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

schrotthandel

Beiträge zum Thema schrotthandel

Natur
Vor dem Gebäude des Instituts für Didaktik der Naturwissenschaften in Hannover
11 Bilder

"Was geschieht eigentlich mit unserem Elektro-Schrott?"

Dieser Frage geht Fotograf Kai Löffelbein nach. Kai Löffelbein … wir werden sicher noch mehr von ihm zu hören und sehen bekommen … Er arbeitet für diverse Magazine wie GEO, Stern und Spiegel, für die Deutsche Zeitung oder Sunday Times und Remond. Kai Löffelbein berichtete auch aus Projekten der Welthungerhilfe und UNICEF. Außerdem stellt er seine Bilder international aus, u.a. beim diesjährigen Lumix-Fotofestival aus und rückte so in den Fokus der Öffentlichkeit. Welthungerhilfe, Link: Sein...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Brink-Hafen
  • 22.09.16
  • 31
  • 4
Gedanken
Schrottauto noch ohne TV-Gerät.
6 Bilder

"Gleiches Recht für alle Bürger des Burgenlandkreises! Denn Schrott ist flott ..."

Alles, aber auch wirklich alles, wird vom Staat vorgeschrieben. Das mag nicht immer schön sein. Doch so hin- und wieder ist es wohl zwingend notwendig, dass der Staat eingreift. Denn nicht alle Bürger halten sich an Gesetze und Vorschriften, die den reibungslosen Ablauf eines demokratisch geführten Staates sicherstellen. Zwecks Erhalts der Gemeindeordnung werden daher Ordnungsbeamte eingestellt. Sie kümmern sich unter anderem darum, dass nicht angemeldete Kraftfahrzeuge vom Straßenrand...

  • Sachsen-Anhalt
  • Elsteraue
  • 31.03.15
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.