Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schriften

Beiträge zum Thema Schriften

Kultur
Ich kenne es auch als "Deutsche Schrift".

Sütterlin > Kein neues Thema

Es gibt zwar schon einige Beiträge hier zu diesem Thema; dennoch frage ich hier auch einmal, wer kann die Schrift noch lesen, bzw. auch schreiben? In der Hauptschule nahmen wir mal die Buchstaben durch und malten auch einige nach. Mit 16 nahm ich mir dann ein Lexikon und brachte mir die Schrift selbst bei. Heute noch schreibe ich manchmal den Einkaufszettel in dieser Schrift, um wenigstens etwas in Übung zu bleiben. (Das "Foto" zeigt den gerade geschriebenen Text.)

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 27.01.13
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.