Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schreckschusswaffe

Beiträge zum Thema Schreckschusswaffe

Blaulicht

Frankfurt: Mann bedroht Ex-Freundin

Frankfurt: Eine 26-Jährige geriet am Donnerstagmorgen mit ihrem Ex-Freund in einer Wohnung in Streit. Der Mann bedrohte sie dabei erst mit Worten und wurde dann auch handgreiflich. Am Donnerstagmorgen gegen 8:20 Uhr war eine junge Frau mit ihrem Ex-Freund in einer Wohnung in Streit geraten. Es befanden sich außerdem noch zwei weitere Männer in der Wohnung, der Wohnungsbesitzer war allerdings nicht anwesend. Begonnen hat alles mit einem verbalen Streit, jedoch bedrohte junge Mann die Frau nicht...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 22.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.