Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schränke

Beiträge zum Thema Schränke

Freizeit

Kleiderbügel

Wie schaut es denn bei euch in den Schränken und Graderoben mit den Kleiderbügeln aus? Bei mir ist das recht bunt gemischt. Überall her. Erbstücke von der Omma und den Tanten – die mag ich besonders – die haben Erinnerungswert. Dann gibt es die, die von den Geschäften vor die Tür gestellt werden mit dem Hinweis: „Für unsere Kunden zum mitnehmen“. In den Kisten wühle ich schon auch gern mal rum. Dann gibt es die von der Reinigung, die entsorge ich gleich, oder wenn es passt bringe ich sie...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 02.02.16
  • 3
  • 6
Kultur
2 Bilder

Der erste offene Bücherschrank in Rehburg!

Am Marktplatz, in der Nähe des “Heimatmuseums” steht dieser offene Bücherschrank. Mitmachen ist ganz einfach. Buch aussuchen, mitnehmen, lesen, wieder zurückstellen, neue Bücher mitbringen. Das ganze lebt natürlich davon, dass immer genug verschiedene Bücher vorhanden sind und jeder seine entliehenen Bücher zurückbringt.

  • Niedersachsen
  • Rehburg-Loccum
  • 23.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.