Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schoko-Gusch'l

Beiträge zum Thema Schoko-Gusch'l

Freizeit
4 Bilder

Wir haben heute gesündigt

...und somit habe ich mir paar Kalorien ran gefressen. Muss ich wohl wieder mal Rad fahren... :-)) Ach ja, und HIER waren wir. :-)

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 20.09.15
  • 8
  • 4
Kultur
Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft
28 Bilder

Manufaktur der Träume

Mit einem feierlichen Festakt wurde am Freitag, den 29.10.2010 die Manufaktur der Träume in Annaberg-Buchholz eröffnet. Hochrangige Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft sowie zahlreiche Vertreter der Stadt Annaberg-Buchholz, aber auch Gäste aus den Partnerstädten Weiden und Chomutov wohnten der über zwei Stunden dauernden Zeremonie bei. Ein Satz des sächsischen Ministerpräsidenten Stanislaw Tillich wird wohl noch vielen Gästen in Erinnerung bleiben: "In Zeiten, da alle immer gegen etwas...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 30.10.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.