Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schnetterling

Beiträge zum Thema Schnetterling

Natur
21 Bilder

Frühling! Blüten! Schmetterlinge!

Endich scheint auch im sonst so oft grauen Nordhessen mal die Sonne! Nach einem frostigen Morgen mit Reif am Boden kam schnell die Sonne heraus und schon am Mittag konnte man draußen die Wärme genießen. Endlich konnte ich mal wieder im Garten auf Fotopirsch gehen. Schneeglöckchen, Krokusse, Winterlinge, wie schön sind doch die ersten Blüten! Die Bienen waren fleißig und auch die ersten Schnmetterlinge waren unterwegs, den Winter gut überstanden.

  • Hessen
  • Korbach
  • 16.03.12
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.