Schneefälle

8 Bilder

Der Winter hat uns fest im Griff. 19

Christine Eich
Christine Eich | Wetter | am 21.01.2013 | 375 mal gelesen

Ganz Deutschland ist fest im Griff des Winterwetters. Überall hört man in den Nachrichten von den großen Schneefällen und Behinderungen im Straßenverkehr und Flugverkehr. Die Bürger sind ständig dabei die Schneemassen vor ihren Türen weg zu schaufeln. Hat der Bürger endlich den Gehweg freigeschaufelt, kommt der Städtische Raumdienste und schaufelt die Massen gerade dort hin, wo man am Straßenrand freigeschaufelt hatte. Die...

1 Bild

"Schnee" er kommt wieder. 6

Christine Eich
Christine Eich | Wetter | am 15.12.2010 | 303 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Der kriechende, sehr gemeine Bambus: 15

Silke Krause
Silke Krause | Dillingen | am 06.12.2010 | 897 mal gelesen

Verbreitung: Kriechend im bayerischen Raum nach unendlichen Schneefällen.... Beschreibung: Himmelhochragend im Sommer, im Winter sehr „bodenständig“ Blütenstände: In diesem Jahr heftigst...ist mein Bambus gar todgeweiht? Verwendung: Didgeridoo für Atemlose, Frostschutz für meinen Teich (nicht mehr sichtbar), Hinweis für die Bambusbesitzerin: Radeln oder nicht!

1 Bild

Schnee im August - heftige Schneefälle in den bayerischen Alpen und im Allgäu - Wetter spielt verrückt - Schnee statt Sommer 2

Anna Schmidt
Anna Schmidt | Sachsenkam | am 31.08.2010 | 825 mal gelesen

Wetter hin, Wetter her. Kalt darf es ja ruhig mal sein im August, aber Schnee? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Schnee im August in Deutschland vorgesehen ist. Gestern hat es in Teilen der bayerischen Alpen und im Allgäu heftige Schneefälle gegeben. Das Wetter spielt verrückt. Auf der Zugspitze lagen heute Morgen laut deutschem Wetterdienst 55 Zentimeter Neuschnee. In Österreich ist eine deutsche Wanderin von...