Schneeballschlacht

1 Bild

Kate Middleton: Lustige Schneeballschlacht mit Prinz William!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 06.02.2018 | 174 mal gelesen

Dass Kate Middleton auch eine durchaus alberne Seite hat, hat sie uns beim Besuch in Skandinavien wieder einmal bewiesen. Die Herzogin von Cambridge startete aus heiterem Himmel eine Schneeballschlacht mit Prinz William.Die letzte Woche war aufregend für den Herzog und die Herzogin von Cambridge: Die beiden waren in Skandinavien - genauer gesagt in Schweden und Norwegen - unterwegs. Dabei wurde wieder einmal klar, wie...

7 Bilder

Wird wohl in diesem Frühjahr die letzte Möglichkeit sein ! 6

Werner Szramka
Werner Szramka | Meinersen | am 14.02.2016 | 122 mal gelesen

Meinersen: Schneeballschlacht | Heute, am Sonntag, den 14. Februar, lag in der Frühe die Temperatur um 0°C herum. Es kamen langsam fallende Schneeflocken herunter und so gegen 10 Uhr lag hier ca. 2 bis 3 cm Schnee, der ein wenig backte und sich hervorragend eignete um Schneebälle zu formen. Somit wurde hier auch eine kleine Schneeballschlacht absolviert. Wird wohl in diesem Frühjahr die letzte Möglichkeit gewesen sein.

1 Bild

Ring bei Schneeballschlacht verloren

Norbert Michels
Norbert Michels | Leer (Ostfriesland) | am 18.11.2013 | 205 mal gelesen

Hallo, die Winterzeit kommt und das verschwinden der Ringe nimmt zu. Handschuh ausgezogen, Schneeballschlacht und schnell ist ein Ring oder Autoschlüssel verloren. Nur keine Panik! -www.notsuche.de- wird unkompliziert helfen.

14 Bilder

Wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt. 5

Karl-Heinz Mücke
Karl-Heinz Mücke | Pattensen | am 20.03.2013 | 774 mal gelesen

Heute am Frühlingsanfang haben wir alles auf einmal. So ist das wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt. Dabei hatte der Tag fast normal angefangen. Selbst zu einer Radtour hatte es am Nachmittag noch gereicht. Die Störche kreisten am Himmel. Sven Kröger restaurierte die alte Koldinger Teichmühle, ich durfte einige Fotos machen und hatte die richtige Kamera dabei. Alles gut. Kaum war ich zu Hause fing das...

1 Bild

Zuerst mal um die 28 Grad am Tag, dann eine Schneeballschlacht am Mountain-Skagway in Kanada in 2003

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 19.01.2013 | 130 mal gelesen

Skagway (Vereinigte Staaten): Mountain | Schnappschuss

1 Bild

Angriff einer Schnee - und Waldureinwohnerin

Your Beoland
Your Beoland | Bösel | am 17.12.2012 | 128 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Familienplanung

Your Beoland
Your Beoland | Bösel | am 30.11.2012 | 218 mal gelesen

Liebe für einen Winter Ein Schneemann wird gebaut , und schon ist seine Frau gefunden . Ein verschneiter Tag hier im flachen Norden mit Seltenheitswert . Also - ein Schneepaar mit zweiseitiger Ansicht über Familienplanung . ( Siehe Schlussphase im Clip ) Ein Wintertag im Jahr 2010 Produced by Beoland

1 Bild

riesen Spaß bei Schneeballschlacht mit Oma

Ronny Förster
Ronny Förster | Auerbach/Vogtland | am 03.03.2011 | 278 mal gelesen

Schnarrtanne: Ronny Förster | Oma hat mit Enkelkind eine Schneeballschlacht gemacht, der Kleine hatte riesen Spaß dabei... ...

1 Bild

Spaß im Schnee

Nora Hoppe
Nora Hoppe | Lossa | am 24.01.2011 | 430 mal gelesen

Rodeln, Rutschen und Toben im Schnee, Schneemann bauen und Schneeballschlacht – das waren in den letzten Wochen die Lieblingsbeschäftigungen der „Bummi“-Kinder in Lossa. Schnell war im tiefen Schnee eine Rutschbahn gemacht und alle konnten nach Herzenslust rodeln. Aber auch Wandern durch den verschneiten Wald oder über weiße Felder machte Spaß. Konnten doch alle auf Spurensuche gehen oder Schneeengel zaubern.

3 Bilder

Herz im Schnee 1

Dennis Krause
Dennis Krause | Springe | am 05.12.2010 | 424 mal gelesen

Ich wollte eigentlich eine Schutzmauer für eine Schneeballschlacht bauen, da mir die Schneescheibe leider zerbrach hab ich sie wieder zusammengesetzt. Wobei mir die Idee kam irgendetwas anderes zu basteln, so ist das Herz entstanden.

Polizisten bei Mega-Schneeballschlacht in Leipzig-Connewitz verletzt 1

Micha Stark
Micha Stark | Leipzig | am 30.11.2010 | 1126 mal gelesen

Erst bewarfen sich am Montagabend rund 40 Menschen in Leipzig mit Schneebällen. Daraus wurde schon bald eine Schneeballschlacht mit gut 500 Menschen. Leider flogen nicht nur Schneebälle, sondern auch Feuerwerkskörper, Flaschen und Steine - und zwar bevorzugt auf Polizisten. Zwei Polizisten wurden verletzt und ein unbeteiligter Autofahrer, dessen Scheibe durch eine Bierflasche zu Bruch ging, wurden verletzt. Ein...

6 Bilder

Erster Schnee 10

Brunhild Osterwald
Brunhild Osterwald | Lehrte | am 28.11.2010 | 477 mal gelesen

Rechtzeitig zur Eröffnung der ersten Weihnachtsmärkte und zum ersten Advent liegt eine ganz zarte weiße Decke hier auf unserem Immenser/Burgdorfer Land. Bäume, Sträucher und Stauden tragen ein neues weißes Blütenkleid. Kein Geländer, Zaun und Gartenzierrat ohne weißes Häubchen. Einfach schön anzusehen! Die Kinder freuen sich auf Schlittenfahrten und Schneeballschlachten. Bitte, Frau Holle, schüttle noch tüchtig Deine...

3 Bilder

Jetzt ist die richtige Zeit... 12

Brunhild Osterwald
Brunhild Osterwald | Lehrte | am 17.01.2010 | 703 mal gelesen

für Omas Winterpunsch Seit Wochen haben wir sie: die wunderbare weiße Jahreszeit. Der Schnee lockt uns zum Spazierengehen, zu Rodelpartien und Schneeballschlachten. Wenn wir dann mit geröteten Wangen, aber klammen Händen und kalten Füßen wieder Heim kommen, ist ein Punsch genau das Richtige. Es ist ja eine altbewährte Regel: Heiße Getränke machen warm. Holunder/Fliederbeerensaft Orangensaft Apfelsaft zu...

13 Bilder

Erster Schultag 2010 4

Thomas Jacobi
Thomas Jacobi | Annaberg-Buchholz | am 04.01.2010 | 4544 mal gelesen

Mit Schwung begingen die Kinder der 3. Klassen der Lernförderschule Annaberg-Buchholz den ersten Schultag des Jahres 2010. Im Klassenraum überprüften Frau Lang und Frau Schubert, ob man denn auch weiß, welches Jahr man nun schreibt. Das klappte schon mal recht prima. Danach ging es hinaus. Es wurden Wunderkerzen angezündet und es folgte eine zünftige Schneeballschlacht. Zwei Lehrerinnen gegen eine zehnfache Überzahl an...