Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schnee und Sonne

Beiträge zum Thema Schnee und Sonne

Wetter
...morgens 6:30 Uhr...es schneit...
31 Bilder

24. November...der Winter hat uns im Griff

...in 30 Tagen ist Heilig Abend und was macht das Wetter...? Seit Mitternacht hat es wieder geschneit und tagsüber präsentiert es sich in herrlichster sonnenüberfluteter Winterpracht. Schöne Bescherung...! Auf der Fahrt nach Hannover, zwischen Völksen und Gestorf bot sich mir eine bilderbuchmäßige Winterlandschaft. Schnee soweit das Auge reicht. Am Harberg stoppte ich meine Fahrt, parkte mein Auto abseits der Straße, nahm meine Kamera und ging ein Stück in die Feldmark. Die Sonne schien, sie...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 24.11.08
  • 6
Wetter
auf dem Brocken
15 Bilder

Ich freu mich auf den Winter! -Brockenwanderung ab Torfhaus

Endlich nicht mehr im eigenen Saft garen, weil man schon schwitzt wenn man morgens nur die Augen öffnet. Nicht mehr den kontinentalen Gesichtsverlust fürchten müssen, weil 36°C nur wenig Kleidung zulassen, die nur das Nötigste verbrigt -wozu dann häufig nicht die allseitsbekannten Problemzönchen zählen ;-) Nein, der Winter naht und man kann sich endlich wieder einmummeln und durch den Schnee stapfen, gute Gründe vorweisen,um einfach mal zu Hause zu bleiben und sich an einer Tasse Tee...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 13.10.08
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.