48 Bilder

Skiurlaub im Großglockner Resort Kals/Matrei - Erfahrungsbericht 1

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 26.03.2013 | 345 mal gelesen

Ende Februar/Anfang März verbrachten wir nun schon traditionell wieder unseren Familien-Skiurlaub, diesmal in Kals-Großdorf bzw. dem Skigebiet Großglockner Resort Kals/Matrei Die Entscheidung fiel auf dieses noch relativ unbekannte Skigebiet zum einen aus genau diesem Grund, weil es noch nicht so viele kennen und wir hofften, dass es deshalb auch nicht zu überfüllt sein würde (was auch stimmte), zum anderen, weil es als...

10 Bilder

Sportliche Leistungen beim Ski- und Snowboard- Abschlussrennen des TSV Meitingen in Biberwier

Bianca Kunz
Bianca Kunz | Meitingen | am 05.02.2013 | 563 mal gelesen

Am Samstag, den 02.02.2013 hieß es für die großen und kleinen Wintersportfreunde der Meitinger Skiabteilung: auf nach Biberwier zum Abschlussrennen! Alle 153 Teilnehmer der Skikurse konnten heute zeigen, was sie in den zurückliegenden 3 Kurstagen gelernt hatten. Aufgeregt und mit sportlichem Mut bewältigten die Kursteilnehmer den von den Übungsleitern gesteckten Slalom. Das Wetter war trotz weniger guter Vorhersage,...

26 Bilder

Skiurlaub in Livigno

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 26.11.2012 | 513 mal gelesen

Livigno (Italien): Casa Ezio Longa | Die Skisaison beginnt bald wieder, doch wohin soll die Reise diesen Winter gehen? Für alle, die noch auf der Suche sind, hier der Bericht vom diesjährigen Skiurlaub in Livigno. Nachdem wir letztes Jahr einen traumhaften Skiurlaub im Zillertal hatten, ging die Reise dieses Jahr ins Steuerparadies Livigno (Italien). Für dieses Ziel hatten wir uns entschieden, weil es uns von vielen Freunden und Bekannten empfohlen wurde. Am...

1 Bild

U_TURN SKIDAY: AB INS MONTAFON!!!

U_Turn Zentrum für Kinder- und Jugendkultur
U_Turn Zentrum für Kinder- und Jugendkultur | Schwabmünchen | am 14.12.2011 | 198 mal gelesen

Schwabmünchen: U_Turn | Der U_TURN SKIDAY 2012 geht ins Montafon! Mit vielen anderen Einrichtungen des Kreisjugendrings geht es frühmorgens los Richtung Vorarlberg - das Montafon lässt für Brettlfans keine Wünsche offen: Funparks, tausende Pistenkilometer, geniale Einkehrmöglichkeiten... der Preis ist unschlagbar und beinhaltet Busfahrt, Liftkarte und einen Frühstückssnack: 35,- € für Jugendliche unter 18 Jahren / 50,- € für Volljährige...

Ski- und Snowboardschule Ruhpolding 1

Anna Schmidt
Anna Schmidt | Sachsenkam | am 11.01.2011 | 288 mal gelesen

Die letzten Jahre bin ich im Winterurlaub immer mit Freunden nach Ruhpolding gefahren, um dort einen richtig schönen Skiurlaub und Snowboardurlaub zu machen. Dort kann man auch super Ski- und Snowboardfahren lernen. In der Ski- und Snowboardschule Ruhpolding, ist für kleine und große die ganze Skisaison über ein tolles Angebot um Skifahren und Snowboarden zu lernen. Also wers nicht kann, schnallt euch Board oder Ski...